mein WKS war super

hallo ihr lieben
ich wollte euch mal von meinem KS berichten
und euch danke sagen für die liebe ratschläge
alsooooo
meine maus kam am 16.10.07 zur welt und am 19.10.07 sind wir schon wieder nachhause
am ersten tag tats etwas weh aber am zweiten hab ic meine maus gleich selber machen können
also ich würds jederzeit wieder machen und bereue es nicht
einen lieben gruss#blume
und lieben #herzlich dank
Dana und Julie (14Tage)

1

mein war auch super, wenn auch medi. gründen! war 3 nächte im kh und würd auch immer wieder ein ks!

2

wow ihr macht mir echt mut für meinen ks...auch aus medi. gründen...hoffe ich kann auch sowas positives berichten. hab echt schiss davor...

4

brauchste nicht haben ganz echt nicht würds nicht schreiben wenn es nicht so wäre ich wie gesagt habs keine sekunde bereut ich kann jedem der angst hat oder aus einem anderem grund keine normale geburt haben kann nur sagen lasst euch von eurem arzt beraten und dann los =)

3

Hallo Dana,

freut mich, dass alles glatt gegangen ist.
Und wenn ich heute daran denke, wie nervös Du gewesen bist;-)

Das Du schon nach 2 Tagen heim durftest war wirklich Glück....

So wir lesen uns ja dann- hoff ich...

LG Mona

Ach ja- Deine kleine ist wirklich süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5

ja stimmt wenn ich an vorher denke =) wird mir auch ganz anders aber war echt alles andere als schlimm

ja ich finde meine maus auch soooooo süss das schönste baby der welt aber das sagt wohl jede mami
wir schreiben uns dann in msn =)
lieben gruss
dana und julie

6

Da kann ich dir nur zustimmen.

Mein KS war auch echt klasse, ok bis auf die Spinale, da hatte der Doc Probleme sie zu legen. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
Musste aber 5 Tage im KH bleibe, da meine Narbe geklammert wurde. Und die Klammern mussten am 5. Tag erst entfernt werden.

Habe auch schon am Tag nach dem KS meine Kleinen selber versorgt. Und bin aufrecht durchs KH marschiert.
Da haben manche spontan entbundenen mehr gejammert als ich.

Liebe Grüße

und alles gute zu deiner Maus

Heike mit Julian & Samira (12 Tage)

Top Diskussionen anzeigen