Wie lange dauert´s nach Schleimpfropf???

Hallo!

Bei mir ist heute Früh der Schleimpfropf abgegangen.
Die Angaben, wann´s dann los geht, sind ja sehr unterschiedlich.

Wann ist es bei Euch losgegangen?

Viele Grüße,
Häselchen
#hasi

1

Hallo!

Also es ist tatsächlich von Frau zu Frau unterschiedlich, wann es dann los ging.

Bei mir ging der Schleimpfropf morgens um 6 Uhr ab, kurz danach setzten die ersten leichten Wehen ein und um halb zwölf war ich schon im Krankenhaus. Leider hatte ich einen Geburtsstillstand und habe Leon erst am nächsten Tag per KS bekommen. Die Wehen waren zwar stark genug, aber er kam nicht durchs Becken durch, weshalb der Muttermund nicht weiter auf ging.

Jedenfalls war bei mir der Schleimpfropfabgang das Startzeichen für die Geburt. :-)

LG, Bine mit Leon (*23.05.2007)

2

bei mir ging es dann ganz schnell...
sp abgegangen,3 stunden später war die kleine da;-)#freu
alles gute,
nicole

3

hallo!

Einen Tag nachdem ich den schleimpfropfem verloren hatte ist Lukas auf die Welt gekommen#freu

LG annie + Lulas #herzlich (10.08.2007)

4

Hallo,

bei mir gings auch ganz schnell.
10 Uhr Schleimpfropf, Wehen, 15 Uhr KH, Fruchtblase im Auto geplatzt, 20.23 Uhr war der Kleine da.

Bei einer Freundin hats nach dem Schleimpfropf allerdings noch drei Tage gedauert.

Viel Glück und alles Gute

5

Hallo,

also ich bin mir gar nicht bewußt, den Schleimpfropf verloren zu haben.

LG Kerstin

6

hi!

also ich kann dir nur von meiner Freundin erzählen, die hat den Schleimpfropfen einen Monat (!!!) vor der Geburt verloren!!
Also es muss nicht unbedingt sofort losgehen....

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005 & #ei 4+4

7

Hallo,

bei mir hat es dann noch 2 Tage gedauert. Ist ne aufregende Zeit, was? :-)

Ich wünsch Dir alles Gute! Bald hast Du ein kleines Würmchen im Arm! #huepf#huepf#huepf

LG Melanie mit Lilly (25.06.07)

8

Hallo!

Bei mir war es so, daß der Sp abends um 7 abgegangen ist, um halb 12 ist die Blase gesprungen und am nächsten Mittag war unsere Tochter geboren. häte auch nicht gedacht, daß es os schnell dann losgeht...

LG

Saskia

9

Mhh.... Also vermehrt Schleim hatte ich am Donnerstag früh im Slip, aber erst als am späten Abend die Fruchtblase geplatzt ist, ging der Schleimpfropf ganz ab. (Man war der groß) und dann war meine Tochter auch schon 2,5h später da.... und das beim ersten Kind #schwitz

Aber meine Schwägerin ist noch eine ganze Woche ohne Schleimpfropf rumgelaufen.

LG
Anja + Johanna 5,5MOnate

Top Diskussionen anzeigen