Nach Schwangerschaft Eisprung spüren?


HUHU

Elias ist heute 17 Wochen und ich hatte gleich wieder die Mens #augen obwohl ich voll stille

Kann es sein, dass ich seit der SS den eisprung deutlich spüre? #kratz

Ich habe seit gestern ein stechen rechts, wo der Eierstock sein müsste. Das tut ganz schön weh #schwitz

Eigentlich hätt ich meine Mens ja schon wieder haben müssen, aber ich denk, dass das nur ne "Verschiebung" durch das stillen ist ;-)

Jetzt frag ich mich , ob ich eventuell den Eisprung grad spür

Achja, #schwanger kann ich nit sein, wir passen höllisch auf ;-)

Aber wenn das der Eisprung wäre, wäre das zur Babyplanung ja genial, oder?
Da müsst ich jetzt die Bienchen setzen, oder #hicks

#danke
Lg Dani + Elias

1

Kann dir vielleicht nicht 100% weiterhelfen, da ich nicht stillen konnte und jetzt auch schon wieder die Pille nehme.
Musst halt mal beobachten, wenn du dann in 14 Tagen wieder deine Tage hast, war das ziemlich sicher dein Eisprung den du da gespürt hast. Hast du denn auch so dünnflüssigen, spinnbaren Ausfluss? Das wäre ja auch noch so ein Eisprung zeichen.


liebe Grüsse
Nadine

4


Ja, mit den ganzen spinnbaren Ausfluss und den ganzen Anzeichen bin ich nie so klar gekommen #hicks
geschweige, dass ich das Tempi messen durchblickt hab :-p oder den Mumu ertastet hätt #gruebel

Aber, ob ich in 14 Tagen die Mens krieg, kann ich ja wohl doch mal prüfen #freu

Bin gespannt, wäre irgendwie super wenn ich den ES jetzt spüren würde....
Zwecks zur Planung von Nr. 2 in ein paar Jahren ;-)

Lg Dani

2

Hallo!

Habe meinen Eisprung schon immer gespürt seit ich keine Pille mehr genommen habe.Konnte auch immer sagen welche Seite ;-)
Ja ist schon klasse bei der Familienplanung.Haben schon 2 Mal Glück damit gehabt bin immer gleich beim ersten Mal schwanger geworden ohne langes Üben

Lg Elke & Rebekka*09.02.05 & Esther*01.10.07

3

Hi,
also, ich zumindest spüre seit der Schwangerschaft jeden Eisprung (habe meine Mens allerdings mit einjähriger Verzögerung erst wieder bekommen...wohl dank Stillen).

Dafür habe ich vor der Mens erheblich weniger Schmerzen...lt. FA ist das alles nicht ungewöhnlich.

Kann also sein, dass das bei Dir auch so ist ;-).

Viele Grüße
Miau2

5

Als ich dieses Stechen im linken Eileiter hatte und danach meine Mens nicht bekommen habe, hatte ich eine apfelgroße Zyste am Eierstock...

LG Kristin

6

Hi!

Ich kannte das vorher auch nicht, aber seit meiner ersten FG 2005 hab ich auch jeden ES gespürt.

Ist schon praktisch. Ich hoffe, das ist immer noch so, wenn wir Nr. 2 ansetzen wollen. :-p

LG
Back

7

Also ich habe seit meinem ich die Mens habe, immer in meiner nicht-Pillen-Zeit den Eisprung monatlich sehr genau gespürt! Daher konnte ich jetzt auch sehr einfach meine SS planen! Es hat im ersten Zyklus sofort geklappt!

Dieses Körpergefühl muss nicht erst nach einer Schwangerschaft oder so kommen. :-)

8

Kann ich genauso bestätigen- kann seit der 1. Geburt auch meinen ES deutlich und z.T echt schmerzhaft verspüren.

Bis ich damals diese Schmerzen dem ES zuordnen konnte, hat´s echt ne Weile gedauert #hicks.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen