Heute Entbindungstermin

Wie lange wart ihr drüber ? Will endlich mein Baby in den Arm halten

1

Ich hatte das Vergnügen 11 Tage vor dem Termin, ich hatte nämlich einen Wunschkaiserschnitt. Länger hätte ich die Schwangerschaft auch nicht ausgehalten.

2

Hallo, 19.10!

Ich kann deine Gefühle gut verstehen! Habe am Montag ET und kann es auch kaum erwarten!

Meine Tochter habe ich nachts, am 12 Tag über den Termin gekriegt! Vielleicht werde ich es auch dieses mal übertragen!Aber was soll's! Nachhinein vermisst man sowieso seinen Bauch - es fehlt was - und da unsere Familienplanung mit diesem Baby abgeschlossen wird (100%ig weiß man natürlich nicht, was man in ein Paar Jahren denkt! ;-) ) finde ich es nicht sehr schlimm noch etwas zu warten und spüren wie er INNEN strampelt - ich finde es immer wieder faszinierend!... obwohl ich offen zugeben muss, dass ich schon total ungeduldig darauf warte mein Baby in der Hand zu halten!

Ich wünsche dir alles, alles Gute!
LG
Diana (ET-3)

3

Hallo!

Lukas ist mit 4 Tagen verspätung auf die Welt gekommen!
Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst! Alles gute und eine schöne Geburt!

LG annie + Lukas (10.08.2007/Bilder in VK)

4

Beim ersten Mal war ich 11 Tage drüber :-[
Die 2. Geburt wurde 4 Mal vergeblich eingeleitet VOR Termin, weil ich ne Symphysenlockerung hatte und das Baby sehr groß/schwer geschätzt wurde.
Letztendlich hab ich dann nochmal ne Woche zu Hause im Bett gelegen und zum errechneten Termin wurde mit Wehentropf eingeleitet. Das hat dann geklappt und so kam Maximilian pünktich zum ET mit fast 5kg.

Wünsch Dir ne angenehme Geburt und alles Gute,
sarah mit leah 20mon + maximilian 8wochen

5

Habe heute das Vergnügen, den zehnten Tag drüber zu sein. Manche brauchen wohl etwas länger. Aber wir schaffen das auch :-)

6

Hallo,

ich war mit Vivian drei Tage drüber und da wurde auch eingeleitet. Wünsche dir auch das du dein Baby bald im Arm halten darfst.

Gruß Jasmin & Vivian *04.07.2007

7

ich war 3 Tage drüber - und das obwohl mir alle immer erzählt haben, dass Judith sowieso früher kommt...

Ich hör sie noch wie heute - "Sieh mal zu, dass du es bis in die 38. Woche schaffst - damit sie kein Frühchen mehr ist" - hab ich ja auch - war ganz stolz als ich bei 37+0 war - und dann so was...

Na - nun wird sie in ein paar Tagen 6 Monate alt - unglaublich wie die Zeit vergeht, wenn ich daran denke, wie sich die 3 Tage gezogen haben...

LG
Frauke und Judith (*24.04.07)

11

hey...

ja ich weiß was du meinst, lag das erste mal mit vorzeitigen wehen in der 34ssw im kh und dann genau eine woche später wieder...

und alle sagten, der kommt mit sicherheit später, meine hebi und ich haben nur gebibbert, das ich es auch noch bis zur 38ssw aushlate, damit er im geburtshaus kommen kann, und nu bin ich auch schon ET +1 und es ist keine wehe in sichtweite...

tjaja so kann es manchmal auch gehen

*kotz

naja die tage bekomm ich jetzt auch noch rum und dann hab ich mein schatz im arm und bin einfach nur glückseelig...

LG Janina+Logan Finley ET +1

13

ja siehst du - genauso war es bei mir auch - in der 32. SSW im KH - vorzeitige Wehen - und der MuMu schon muldenförmig... Ich kriegte nur zu hören - WARTEN SIE BESSER NOCH EIN WENIG - DAS IST NOCH ARG FRÜH - DA KÖNNEN SIE HIER NOCH GAR NICHT ENTBINDEN...

Na ja - wie gesagt bei ET+3 ging es dann los - nachdem ich bei ET+2 Ananas mit Zimt gegessen, nen Rotwein getrunken, im Haus mit renoviert hab - und meine Hebi obendrein ne Eipollösung gemacht hat... (Jetzt kannst du dir aussuchen woran es lag, dass Judith raus wollte - mein persönlicher TIpp ist, dass es ihr beim REnovieren zu ungemütlich geworden ist...)

LG
Frauke und Judith (*24.04.07)

8

Hallo!

Versteh wie du dich fühlst!Meine erste Tochter ist 10 Tage nach ET eingeleitet worden-diese 10 Tage waren die längsten meines Lebens...
Meine zweite Tochter ist nur 1 Tag nach ET geboren.
Du schaffst das schon!

Lg Elke & Rebekka*09.02.05 & Esther*01.10.07

9

also ich bin mit meiner ersten Tochter 13tage übern Termin gegangen,dann haben wir mit Globulis eingeleitet und in der Nacht zum 14tage ist sie dann gekommen.

Also Kopf hoch,die wenigstens Kinder kommen am Termin,ich hoffe das es diesesmal bei mir auch schneller geht.

vg Jenni30ssw

Top Diskussionen anzeigen