Nelkenöltampon, wie oft darf man den benutzen?

Hallo,

ich denke mal das ich hier mit meiner Frage richtig bin und wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung gemacht hat mit einem Nelkenöltampon.

Wie oft darf man den am Tag benutzen? 2-3 mal? oder nach Stunden nochmal?

Hoffe auf einige Antworten. Danke.

LG Nicole

1

Hab vor paar Tagen auch schon diesbezüglich gepostet - nutz mal die Suchfunktion `Nelkenöltampon`:-) da findest du so viel dazu.

Lg Annett (8kinder) + 39.SSW

2

Hallo,

habe ich bereits gemacht, hab auch so einiges gefunden. aber nicht wie oft man das wiederholen darf.

LG Nicole

4

Zu allererst solltest du das alles mit deiner Hebi absprechen, denn ohne das jemand dabei ist bzw. das Ganze "überwacht" sollte man es eh nicht machen.

Zum anderen habe ich es so gemacht: früh +abends einmal 3std. und am nächsten Tag nochmal.....max.3 Tage ,dann eine Pause.

Lg annett

3

Hallo Nicole,

willst du den einfach so nehmen? Ich würd das auf keinen Fall machen, sondern vorher mit einer Hebamme abklären.

Ich hab das damals bekommen, im KH und natürlich unter Aufsicht.

Lg,
Simone

Top Diskussionen anzeigen