Nach wieviel Monaten habt ihr euer altes Gewicht wieder gehabt???

Hallo Mamas,

ich habe wärend der Geburt ca. 19kg zugenommen. Vorher habe ich 60kg gewogen, direkt nach der Geburt 74kg. Jetzt sind fast 6 Wochen rum und ich wiege 68kg, also 8 kg zuviel.
Wie war es bei euch, wann habt ihr euer altes Gewicht wieder gehabt?
Übrigens ich stille, ich habe nämlich gehört, dass es mit dem Stillen schneller geht??

Danke vorab für die Antworten!!

1

also, du hast in 6 wochen 6 kg abgenommen, dann würd ich meinen, dass du in 8 wochen dein gewicht wieder hast#freu
nein ehrlich, ich hatte in meiner ersten ss 18 kg mehr (in der 2ten auch) und hatte mein gewicht relativ schnell wieder (2-3 monate) ich habe auch voll gestillt..
heute 3 wochen nach der 2ten geburt bin ich auch noch etwas gut im futter, aber ich glaube fest daran, dass die restlichen kg mit dem stillen schnell weg sein werden..
viel glück dir
lg sina

2

Bei mir hat das die klassichen neun Monate gedauert.

3

Hallö

bei meiner 2. habe ich bis zum Ende 14kg zugenommen.
Diese waren nach knapp 2Wochen runter.

Bei der 1. hatte ich 23kg zugenommen und durch dummes Essen 10 über behalten..

LG Heike mit Nina 3 und Mira 11 Wochen

4

hallo,

ich habe genau das gewogen und zugenommen wie du....habe nur ca. 6 Wochen gestillt. war auch enttäuscht das es nicht schneller geht.#schmoll Also nach einem halben Jahr hatte ich immernoch 4 kg zu viel. #heulJetzt bin ich wieder schwanger, in vier wochen ist es soweit. Wiege jetzt 71,5 kg. Hoffe auch das ich es schnell runter kriege.
Viele grüße....Diana:-)

5

Hallo!

Beim ersten Kind habe ich 25kg zugenommen, die waren nach 7 Monaten(die habe ich vollgestillt) bis auf 2kg wieder weg, dann war ich wieder ss...
Da habe ich dann 22kg zugenommen...die waren nach 3 Monaten weg, nach 11 Monaten war ich 5 kg unter meinem Startgewicht von 61kg....da habe ich zwei Kinder gestillt, meine Tochter 11 Monate voll, meinen Sohn noch teilweise..

Diesmal habe ich nur 10kg zugenomen - und die sind weg!
Die waren nach 18 Tagen weg!
Was nicht heisst, dass meine Hosen wieder passen*gg*


Stillen verbraucht natürlich Kalorien, trotzdem ist das ganz unterschiedlich...im Allgemeinen dauert es wirklich die viel beschriebenen 9 Monate, bis Alles wieder weg ist...

lg

melanie

6

Hallo fiby,

ich hatte etwas über 16 kg zugenommen und ca. 4-5 Wochen nach der Geburt war alles wieder weg.

Wünsche Dir noch viel Glück, dass Deine 8 kg bald verschwinden :-)!

Viele Grüsse
Sabine

7

Hatte 13kg zugenommen und nach 3 Monaten waren sie wieder unten. Allerdings sieht mein Bauch (noch) nicht wirklich aus wie vorher!

8

hallo
ich hab während der schwangerschaft ca zehn kilo zugenommen und hab bis heute dreizehn kilo abgenommen. mein baby ist kommenden sonntag drei wochen alt.
mel

9

Hi,

hihi, das ist ja witzig. Ich habe fast die gleichen Zahlen wie du.

Vor der SS: 60 kg

Am Ende der SS: 79 kg

Nach der Entbindung: 73 kg

Nach etwa 3 Monaten: 68 kg.

Und nach 13 Monaten: Immernoch 67 kg.

Und ab heute versuche ich mithilfe von WW wieder auf mein altes Gewicht zzu kommen.

Ich wünsche dir, dass es bei dir schneller geht.

LG
Sunny

Top Diskussionen anzeigen