Danksagung Frauenarzt - was habt ihr geschrieben?

Hallo,

ich möchte gerne füs KKH und den FA eine Karte machen mit Foto von der Kleinen drauf. So als Danksagung, was die Frauenärzte immer an einer Wand hängen haben von den Frauen, die sie in der SS betreut haben.
Leider fällt mir nix Originelles ein, was man da so schreiben könnte.
Was habt ihr so als Text geschrieben?
Vorne als Deckblatt hab ich den Namen und die Daten, und innen wollt ich nen kleinen Text, nur was?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Jennifer mit Emilia Joelle 38 Tage

1

Ich hatte mich einfach für die tolle, liebe und freundliche Betreuung bedankt und dafür, dass er (der FA) immer erreichbar war.

Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr#gruebel

LG
Anke, Luca (5) und Bastian (2)

2

Mein Arzt bekommt sicherlich keine Danksagung...seine Helferinnen schon, aber ER definitiv NICHT!

3

Wir haben das auch gemacht, eine Karte für unsere FÄ, eine fürs Krankenhaus und eine für die Hebi.

Vorne hatten wir ein Foto von Charlotte und innen stand:
"Vielen Dank für die liebevolle Unterstützung beim Start in mein Leben!

Geburtsdatum...
Größe...
Gewicht...

Charlotte ..."

Überall hängen die Karten heute noch ;-)

Viele Grüße
Elinaika + Charlotte (fast 2)

4

Oh, das ist eine gute Idee.
Merke ich mir :-D

LG
Katie + Moritz (heute eine Woche alt)

Top Diskussionen anzeigen