Mittelchen für Wehen???

Hallo Mädels!

Habt ihr Tipps für mich um die Wehentätigkeit anzuregen?

Hab da grad von einem "Wehentee" gelesen...

Bitte um viele Antworten, hab echt keine Lust mehr...immer wieder Wehen, die leider auch wieder vergehen.

LG sabsi ET -1

1

Hallo,

kenne das zu gut, aber es hilft ja nix. Das Kind kommt, wenn es so weit ist. Da hilft kein Mittelchen der Welt.

Meine Große kam ET +10, die Kleine ET +5.

LG und alles erdenklich Gute! Swantje

2

Wehentee? Damit ist bestimmt Zimttee gemeint. Schmeckt eklig und bringt glaube ich nix.
Ich hab bei ET+6 Wehencocktail getrunken und dann ging`s los ;-) Ist Dein MuMu denn auch schon weich, offen? Starke Wehen?

LG Anne

3

Hallo!

Leider weiß ich net so genau wie Mumu grad ist, hab in 1,5 Stunden Termin zur Vorsorge im Krankenhaus.

Wehen sind schon kräftig, aber halt leider nicht regelmäßig.

Kannst du mir bitte schreiben, wie man den Wehencocktail macht und der Zimttee, ist das einfach ZUimt mit heißem Wasser aufbrühen???

Danke schonmal, grüßla sabsi

5

Zimttee gibts fertig zu kaufen, ich hatte welchen von Rossmann. Hab aber nur 1 Tasse getrunken, danach war mir schlecht, ist echt nicht lecker.
Wehencocktail bringt aber am besten was, wenn MuMu schon offen ist. Frag am besten nachher bei der Untersuchung nach. Ich hatte folgendes Rezept (von meiner Hebi): 2cl Rizinusöl (gibts in der Apotheke - musste mein Mann kaufen, da meine Hebi meinte, dass die das ungern an Schwangere rausrücken), 2 cl Wodka, 2cl Orangensaft. Ich hab das Zeug um 20.30 Uhr getrunken und um 02.13 Uhr war Lotte da. Ich hatte vorher keine Wehen (nur so leichtes ziehen), aber MuMu war 1-2 cm offen und nach dem Cocktail ging`s dann ganz schnell.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hi Sabsi,

glaub mir, wenn dein Baby nicht will dann nutzt dir kein Wehenmittelchen der Welt was.
Meine Kleine kam bei ET+10 doch noch spontan.
Ich hatte es auch so satt, aber was will man machen?
Gib deinem Baby doch die Zeit.
Wenn die Wehen nämlich nix am Mumu machen dann bekommst du durch Wehenmittelchen nur noch mehr Wehen, die aber nix bringen.

Frag nachher mal im KKH, die helfen dir bestimmt weiter.

LG Jennifer mit Emilia Joelle 5 Wochen alt

6

Hallo!

#sex hat bei mir geholfen!#hicks

Gruß Peachii