Welchen Windeleimer

Hallo,

ich würde gerne wissen, welche Windeleimer Ihr benutzt, bzw. was es für verschiedene Modelle gibt.

Ich hatte ja da an so einen mit den Nachfüllkassetten gedacht - auch wg. der angeblich ausbleibenden Geruchsbelästigung und weil es mir ganz einfach hygienischer schien...

Nun höre ich aber immer öfter, dass es damit nicht weit her ist. Hatte leztens im Laden schon den von Sangenic in der Hande - da er von 39 € auf 19 € reduziert war.

Jezt höre ich gerade zu diesem Modell sehr viel negatives Feedback .

Welches Modell ist denn nun zu empfehlen ??

Vielen Dan vorab
Gruss
Suerte

1

Ich kann dir gar keins empfehlen #gruebel

Ich habe im Kaufland für 8€ einen Sonnig-Orangen-20l-Tretmülleimer gekauft und bin super zufrieden damit.

#kratz Und ich werde auch von keinem Geruch belästigt.
Einfach drauf achten, dass der Deckel gut schließt. Das reicht aus!

LG
Back

23

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

ich habe mir den diaper champ zugelegt. der ist zwar in der anschaffung etwas teurer ( 59 euro), aber dafür kann man ganz normale mülltüten verwenden.
und das rechnet sich ganz schnell, denn die nachfüllkassetten sind bei den anderen windeleimern sehr teuer.
ich habe den diaper champ auf einer babymesse gekauft. der verkäufer hat mir erzählt, daß die windeleimer mit den nachfüll-kassetten-systemen sogar unter einkaufspreis verkauft werden, da der gewinn anschließend mit den teuren nachfüllkassetten gemacht wird.

lg, Maryam

3

Hallo!

Ich habe auch einen Diaper Champ.
Kann ich nur empfehlen,man riecht absolut nichts und er ist total einfach in der Handhabung.
Habe meinen von ebay.

LG

Mascha mit William (19 Monate) und Henry (7 Wochen)

4

Wir haben einen Eimer mit Deckel für glaub ich 4,99 gekauft. Das wird den Zweck schon erfüllen und wenn man den immer leert wird auch der Geruch schon nicht so schlimm sein.
Ich glaube der ganze Klim Bim mit den Nachfüllkassetten ist nur Geldmacherei.

LG, Tanja (seit paar Minuten 38. SSW uiuiui...#freu)

5

Hi!

Ehrlich gesagt habe ich einen kleinen Mülleimer mit Deckel benutzt und gut ist.
Durch den Deckel stinkt nichts und man leert sowas ja auch regelmäßig aus.

Grüße
Nicole

6

Wir haben auch einen ganz gewöhnlichen Mülleimer. Anfangs stinken die Windeln noch nicht so sehr, und später gibts eh nur noch ein, zwei Mal am Tag ein großes Geschäft, und dann leert man halt bald den Eimer, wenns stinkt.

7

Hi,

huch...falsches Forum, was??

Ich nehme den Captiva Angel Care und bin begeistert. Sehr einfaches Handling, nullkommanix an Geruch.

Guck doch mal ob in deiner Stadt ein Spiele Max ist. Dort ist er gerade im Angebot für 9 Euro statt 24 Euro.

LG!!
Jule + Ida

10

ich hab den auch - bin auch super happy damit!

8

Hallo,
hatten auch den Sangenic, haben ihn jetzt aber außer Betrieb genommen, die Kassetten sind sehr teuer und miefen tut es auch. Jetzt machen wir es wieder wie am Anfang - jede Windel in einer kleine Plastiktüte (heißen bezeichnenderweise Frischhaltebeutel...) und dann in einen Eimer mit gut schließendem Deckel (gibt's überall, Baumarkt etc, 5 Euro und passt).
DAs System ist genau das gleiche wie beim Windeleimer, nur dass man halt die Tüte selbst schließt.
Gruß,
Lucie

9

gar keinen, babys brauchen keine windeln und deshalb auch keinen windeleimer.