Lust auf Sex kurz nach Geburt... bin ich bekloppt oder was?

Hallo ihr Lieben,

seit genau einer Woche bin ich Mama von einer super süssen kleinen Tochter. Mir geht es soweit ganz gut und der Kleinen fehlt auch nichts.

Ich bin bei der Geburt minimalst gerissen, Wochenfluss läuft so wie er sollte und auch ansonsten ist alles in Ordnung.
Manchmal drückt es noch etwas, aber das ist eher unangenehm als schmerzhaft.

Nun zu meinem Problem... ich habe irgendwie Lust auf Sex. Also nicht wirklich den Geschlechtsverkehr mit Eindringen aber halt stimulieren.

Bin ich bescheuert oder so? Das wir nicht direkt miteinander schlafen können weiss ich selbst - will ich ja auch garnicht.
Aber schmusen, streicheln, stimulieren (evtl mit den Fingern an der Klitoris) dürfte doch kein Problem sein, solange es mir nicht unangehm ist oder?

Ging es evtl einigen genauso? Mir ist die Frage echt peinlich, weil normalerweise kann ich wirklich gut eine zeitlang ohne Sex bzw Orgasmus auskommen #hicks


LG
Sandra

1

Hallo, durch die Geburt und gerade durch kleinere Verletzungen ist die Durchblutung sehr gut.
Daher oft auch die Lust;-)
Würde aber wirklich noch wenigstens 2 Wochen warten vor allem wegen dem Wochenfluss un der Verletzungen.

2

Hallo

Ich kann dich verstehen hatte das auch nur hatte ich vor 3 wochen einen KS.Meine Lust war auch so früh wieder da und am Samstag letzte Woche haben wir es dann auch getan obwohl man ja angeblich 6 Wochen warten soll.Ich kann dir nur sagen es war wunderschön.

Wenn du lust hast dann tut es;-)

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce 06.09.2007

3

Hi !

wir haben es auch gut eine woche danch wieder getan und es war total schön !!!
ich bin damals innerlich gerissen(10cm) und es tat ein wenig weh aber die lust ging vor so ohne würmchen im bauch !!!
du solltest entscheiden ob du dazu bereit bist wenn ja dann nix wie ran wenn nicht dann lass es !!!

mfg nilli

4

Hallo Sandra,

also wenn du Lust hast, dann tu es!!!

Wenn du wirklich nur minimal gerissen bist, kannst du sogar jetzt schon wieder richtig #sex haben! Nimm halt ein Kondom - dann ist das mit der Infektionsgefahr auch kein Problem ;-)

Du solltest dich nicht davon abhalten lassen, wenn euch danach ist #blume

Liebe Grüße

Lumpi

5

Hallöchen,

also Du bist doch nicht bekloppt. Hatte auch nach einer Woche schon wieder Lust. Wir haben dann auch erst mal "nur so" und nach drei Wochen dann wieder richtig Sex gehabt. Klar war es erst ein bisl komisch aber mittlerweile läuft es wieder ganz gut....

Also ran an den Mann ;-)

MFG Jessy

Top Diskussionen anzeigen