Nervlich am ende

Hallo zusammen,

ich bin mit den Nerven am ende und hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit der Geburt vor einem Jahr habe ich eine Entzündung im intimbereich. Die Ärzte sagen es ist kein Pilz und wissen nicht warum alles total entzündet ist. War schon bei drei Frauenärzten und keiner kann mir helfen. Habe schon zäpfchen zum wiedreaufbau genommen und extra Seife aus der Apotheke geholt, aber nichts hilft. Es wird nicht besser.
Es juckt total und an Sex ist überhaupt nicht zu denken. Tut Höllisch weh.
Wir hatten vor wieder anzufangen schwanger zu werden, aber das kann ich ja so auch total vergessen.
Bin total verzweifelt, und weiss nicht weiter. Kennt das jemand von euch und kann mir helfen? Wäre dankbar für alle Tipps.

Lg Dmr #blume

1

hi,

wie wäre es, wenn du mal zu einem hautarzt gehst (oder warst du schon ?) ? ich glaube, die sind auch für geschlechts- und intimbereichssachen zuständig und evtl weiß so ein facharzt eher bescheid als der frauenarzt? stelle mir das sehr schlimm vor, seit einem jahr beschwerden gerade in dem bereich zu haben ... ich würde das unbedingt mit einem hautarzt versuchen !

viel glück, gute besserung und viel erfolg,

lg ninni mit hannah *07.08.07

2

Hallo,ich denke ich weiss wie du dich fühlst.Nach meiner 2.Geburt hatte ich dieses Problem auch.Keine Ärzte und Tabletten konnten helfen.Bis heute weiss ich nicht was es war,doch nach einem halben Jahr gab mir eine Heilpraktikerin einen Tip der das Problem komischerweise innerhalb von 2Wochen beseitigte.Ist eklig,hilft aber.Im Bioladen Joghurt kaufen,Naturjoghurt versteht sich,ohne Früchte oder sonstwas.Abends einen halben Becher(also ca.250g)auf den schmerzenden und juckenden stellen verteilen.Halbe Stunde einwirken lassen und dann lauwarm abduschen.Bei mir hat es echt Wunder gewirkt.Probier es mal,wünsche dir gute besserung und alles Gute.
Lg,Nina mit rasselbande(8,9,und 4Tage alt)

3

hallo
den tipp mit dem jogurth wollt ich dir auch geben, probier das einfach mal, auf ein tampon den naturjogurth geben, dann einige stunden einwirken lassen, es kann nämlich sein das du zuwenig michsäurebakterien hast, da stimmt der ph-wert vom scheidenmilieu nicht und das kannst du mit dem jogurth ausgleichen, alles gute dir und gute besserung;-)

lg yvonne+lilly 10 tage

4


Danke euch allen für eure antworten. #liebdrueck

Werde eure Tipps ausprobieren und hoffen das es hilft.
Zum Hautarzt werde ich auch mal gehen und mal schauen was er dazu sagt. Danke nochmal

Lg dmr #blume

Top Diskussionen anzeigen