Still-BH im Krankenhaus während Wochenbett ?

Halli-Hallo !
Bekommt man im KH die Still-BH`s ? Und wie sieht es mit Einweg-Unterhosen aus ?

Gruß, kiwi1896 - 25#huepf

1

Still-BHs mußt Du selber mitbringen, Einwegunterhosen gibt es im KH.

2

Hallo,

Still-BH's bekommst du im KH keine, ich selbst hatte auch keine dabei, hab die erst angezogen, als die Milch wirklich da war, ansonsten hatte ich Sport-BH oder Bustiers an.

Die schicken Netzhöschen bekommst du vom KH, kann man aber auch in der Apotheke kaufen, aber wenn du nicht vor hast direkt nach Hause zu gehen solltest du mit den aussem KH gut klar kommen und dann wieder die normalen Schlüpper anziehen können.

Alles Gute und LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz + Jonas (5 Jahre)
Cedric (11 Wochen)

3

Ich trage die Still-BH's eigentlich auch nur, wenn ich weg gehe, zu Hause immer nur Sport-BH oder Bustier, ist m.E. gemütlicher.

LG

Top Diskussionen anzeigen