Entbindung Saarland

Hallo!

Hat jemand von euch im Saarland (Raum Saarlouis ) entbunden?
Speziell St. Elisabeth-Krankenhaus?

Lg

1

Hallöchen :-)

Komem aus dem Saarland (Saarbrücken) Ich persönlich habe in der Caritas Klinik St. Theresia (Rastpfuhl) entbunden. War da sehr zu frieden.

Das St. Elisabeth-Krankenhaus soll auch einen Guten Ruf haben!#freu Informier dich doch einfach, am besten vor Ort.

Ich wünsche dir alles Gute und eine Schöne Geburt!

Scheener Omd noch ;-)

Natalie

2

Upps ich sehe gerade das deine Tochter gerade mal 4 Monate alt ist, von daher würde ich sagen ziehe ich das mit der schönen Geburt zurück!!!#hicks#hicks

3

Ja, ich hab in der Elisabeth Klinik SLS entbunden.
Warum? Kann ich dir irgendwie helfen?

LG
rotihex & Paul

5

Guten Morgen!
Habe auch in der Elisabeth Klinik entbunden.
Weißt du ob man da seinen Geburtsbericht anfordern kann?
Rein Interessehalber!

Lg

6

Morgen,

tut mir leid, das weiß ich nicht.
Ich hab damals einen Brief für meine FÄ mitbekommen, das wird er wohl gewesen sein, du nicht? Dann könntest du ja mal deinen FA fragen, ob du rein gucken darfst.

LG
rotihex

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

habe zwar in SLS entbunden, aber im DRK

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz+Jonas (5 Jahre)
Cedric (10 Wochen)

12

Solltest du dort entbinden wollen , kann ich dich nur warnen ! Von allen Stationen dort , ist die schlimmste die Entbindungsstation !
War schon in einigen Kliniken , aber was die sich dort abhalten ist eine Sauerei ! Und die Faulheit der Schwestern schieben sie auf die Verwaltung ! Du bekommst ob mit oder ohne Kaiserschnitt direkt dein Kind aufs Zimmer ( damit sie keine Verantwortung haben ) ohne Rücksicht darauf ob du dich um dein Kind kümmern kannst und mußt diesen faulen Stücken in den Hintern kriechen ,damit sie mal das Kinderzimmer aufmachen ! Man sollte gar nicht glauben das die und Hermeskeil einen Träger haben ,- denn es liegen Welten dazwischen ! Schade im übrigen das Wadern keine Entbindungsstation mehr hat , die Schwestern dort waren Göttlich !!! In Saarlouis sind sie echt zum Abgewöhnen ! Die Verwaltung täte gut daran diesen Saustall aufzuräumen und dieses faule unfreundliche Personal gegen etwas gegenteiliges zu ersetzen !#fest

Top Diskussionen anzeigen