ET+2,will heute heiß baden versuchen,aber....

... wie heiß ist heiß bei euch? Meint man damit so 40-42°??? Oder ist das zuviel???

Hab keine Lust mehr zu warten und starte jetzt eben mal mit dem badeversuch um wehen zu bekommen,danach sehen wir weiter.

Mein Mumu ist seid letzten Mi unverändert fingerkuppendurchlässig und wehen hab ich keine einzige!
Jetzt reichts.. Und krank bin ich jetzt auch noch! Prima!

LG Cora+ Babygirl ET+2

1

Hallo,

ich hab auch alles probiert, um Wehen auzulösen, als ich überm ET war.
Leider bringen diese ganzen Geschichten (baden, Rotwein trinken, Ananas essen, Sex...) nur etwas, wenn der Körper eh geburtsbereit ist.
Baden kannst du natürlich trotzdem (37°C sind soweit ich weiß optimal)

Alles Gute und eine schöne Geburt
Kerstin u Hannah (3.4.07)

2

Ich hab mich damals bei einer Ausentemperatur von 33 °C in die heiße Badewanne gelegt. Da ich unschwanger immer gut warm bade hab ich eben so warm gebadet wie ich es getan hätte (empfand die 37°C in der SS immer als kalt) Aber gebracht hatte es absolut nix. Außer das ich geschwitzt habe wie ne blöde.
Probiers einfach aus welche Temperatur du verträgst und guck das jemand da ist den du rufen kannst / der anch dir schaut wegen deinem Kreislauf nicht das der wegsackt.

LG Hexe1723

3

Liebe Cora! Ich kann Deine Ungeduld sehr gut verstehen, habe selbst zwei Zwuckies, beide wesentlich über den ET raus geboren. Da du schreibst, daß Du krank bist, würde ich nicht versuchen, eine Geburt "einzuleiten". Versuch Dich zu entspannen, eine Geburt geht vielleicht erst dann los, wenn Dein Körper genügend Kräfte dafür hat. Und wenn man krank ist, dann hat der Körper doch eh schon genug gegen Viren/Bakterien zu kämpfen. Ich weiß, daß man keine Lust mehr hat und endlich auf ein Zeichen wartet......Verstehe Dich gut....Wenn das Baby geboren ist, dann heißt es für Dich erst mal action pur, Tag und Nacht, da ist es dann doch besser, wenn Du NICHT krank bist, gell?
Ich wünsch Dir alles Liebe und eine schöne Geburt.......
Grüße, Stefanie

4

Da hilft wirklich nur abwarten, ich hab einfach alles probiert um die Geburt in Gang zu kriegen, heiß gebadet hab ich jeden Tag ohne Erfolg. Jakob kam 9 Tage nach ET auf natürlichem Weg also Geduld!!:-)

Liebe Grüße Heike mit Jakob 3 1/2 Wochen

Top Diskussionen anzeigen