Umfrage: Wie pünktlich waren eure Baby´s (ET)

Hallo,

wollte mal wissen ob eure Baby´s pünktlich bzw. kurz vor oder nach ET gekommen sind oder doch um einiges früher oder ob Eingeleitet werden musste?

Mir wurde letzte Woche gesagt in der 31 SSW das unsere Tochte schon in 4 Wochen kommen könnte da der Kopfdurchmesser groß ist bzw. der 36 SSW entspricht.

Hoffe auf ein paar Antworten. Danke.

LG Nicole

1

#freuHi,

also meine Maus Tabea kam am 29.07.2007, das war auch der berechnete Entbindungstermin...

Wünsche Dir noch eine schöne Rest-SSW

Liebe Grüße Sarah mit Tabea, die gerade ganz nervös wird, weil sie ihren schnuller ausgespuckt hat....

2

Hallo Nicole,

Anton kam 18 Tage zu früh (37+3) ... einen Grund dafür gab es nicht. Ich war aber ganz froh, da er sonst arg groß geworden wäre. Er hatte am ET 3170g/52cm/34KU.

Viele Grüße,
Nele mit Anton *3.8.

3

Hallo Nicole #blume

der große war 9 Tage zu früh
der kleine 16 Tage zu früh.

In beiden SS hat aber der FA den Geburtstermin in der 11 Woche um je 1 Woche nach hinten verschoben, weil die Größe nicht ganz gepaßt hatte#kratz

#liebdrueck
Sanne #sonne

4

#freu Hallo Nicole....

Jonas kam 12 Tage zu spät und ich entging gerade so einer Einleitung.....

Mach dich nicht verrückt wegen dem KU ....

Bei mir wars genauso. Kopf immer 2 Wochen weiter entwickelt als der Rest...

Uns hatte tierisch schiss davor die "Bumsbirne" raus zu quetschen #schwitz#schwitz#freu

Und was war das Ende vom Lied????

Er kam mit nem KU von gerade mal 33 cm zur Welt....und GsD bin ich weder gerissen noch geschnitten worden #huepf#huepf

Jaja die lieben Ärzte :-p#bla#bla


Alles Gute für dich #klee


Jenny mit Jonas *27.08.07 (der gerade einen in die Windel drückt #schwitz#schock#schock)

5

Fünf Tage vor dem ET, den meine Frauenärztin errechnet hatte.

Aber nur einen Tag vor dem Termin, den ICH ausgerechnet habe ;-)

LG Steffi

6

Hallo!

Nr.1 10 Tage eher
Nr.2 16 Tage später
Nr.3 ...ist heute bei ET-6 und noch drin...;-)

lg

melanie

7

5 Tage vor dem errechnteten Termin meiner FÄ
2 Tage zu spät nach meiner Rechnung.

8

hallo,

mein kleiner kam genau am ausgerechneten entbindungstermin.
joel wurde bei den untersuchungen auch immer größer geschätzt, so dass damit gerechnet wurde, dass er zeitiger kommt.
er hatte 51 cm und 3680 gr sowie ku von 37 cm.
also alles ganz im rahmen.
mach dir keinen kopf ;-)

lg und eine schöne ss noch!
moon

9

Hallo,

Cedric kam pünktlich auf ET 18.05.07 - 03:55 #huepf

LG Nadine

Top Diskussionen anzeigen