Umstandsmode in Langgröße gesucht!!!

Hallo!
Unter Euch gibt es doch sicher auch große Mamis?!

Hat jemand von Euch Umstandsmode mit extra langen Beinen bzw. Ärmeln zzu verkaufen?

Bin verzweifelt auf der Suche! Bei ebay wird man mit solchen speziellen Anforderungen kaum fündig! :-(

Bitte bietet alles an, was Ihr habt!

Schon jetzt vielen Dank!

LG katiehexxie

1

Hallo,bin 1,84 m groß und bin mit Hosen bei Otto fündig geworden...die haben da Langgrößen. Bin trotzdem froh, dass ich die Hosen nicht mehr zu lange tragen muss...habe nur noch eine Woche bis zum ET und so langsam wünsche ich mir wieder mehr Kleidungsauswahl....

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche!

4

Hallo !

Hab meine Sachen bei Baur bestellt.Die waren supper und auch lang genug.

2

Hallo katiehexxie,

auch ich hatte in der Schwangerschaft das Problem lange und vorallem auch einigermaßen schöne Umstandshosen zu finden.
Bin aber tatsächtlich fündig geworden!
Die Marke Christoff schneidert extra lange Hosen, die mir auch teilweise zu lang waren. Doch lieber zu lang als zu kurz!!!!
Aber irgendwann jetzt im September soll es von Esprit Umstandsmode geben. Und die haben normalerweise auch immer Jeans bzw. Hosen in lang.

Hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen,

Liebe Grüße,
Tina

3

welche größe brauchst du?

ich bin 1,80, habe schrittlänge 90 cm und sortiere langsam aus. :-)

6

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure vielen Tipps. Werde mich mal bei den genannten Versandhäusern und Geschäften umschauen...

An Lilly69:
Ich habe Größe 36/38 und auch eine Schrittlänge von ca. 90cm. Wenn Du die gleiche Größe hast, kannst Du mir gerne Deine Sachen anbieten.

LG katiehexxie

7

ich hab 38, hatte in umständshosen aber eine nummer größer, klar. kannst mir ja deine mail senden.

5

Hallo!

Otto und Baby Walz haben lange Sachen! Bin auch relativ groß und hatte Probleme was zu finden. Leider sind die Sachen relativ teuer. Ich hätte hier noch ne Jeans in 42 lang von Otto. Wenn du interesse hast kannst dich gern melden. Ich müsste irgendwo sogar noch mehr haben#gruebel

Grüße
Lieserl

Top Diskussionen anzeigen