Ab wann bei Wochenfluss normale Binden

Hallo,
ab wann sind enn auch normale Binden okay?
Hab bis jetzt immer so Dinger wie im Krankenhaus, bräuchte sie aber von der Dicke her nicht mehr.
Sind Always-Binden auch so luftdurchlässig? Ich habe eine Dammnaht, nicht dass das damit Probleme gibt?

Danke!
Dreale

1

Hallo,

ich habe die normalen genommen, als ich nach Hause kam (4 Tage nach der Entbindung). Nur für nachts hatte ich noch die Surfbretter, glaube, für drei oder vier Tage.

Always sind nicht luftdurchlässig. Versuche mal die No-Name vom Schlecker, Rossmann oder DM oder Camelia, die fand ich sehr angenehm. Hatte auch einen Dammriss II und keinerlei Probleme.

Liebe Grüße

Annett + Luca Gabriel (*20.12.2006) + #ei 5. SSW

2

Hallo,

also ich nehme seit heute Always-Binden (Geburt war am Samstag) da der Wochenfluss nur noch so wenig ist. Und die Surfbretter sind ja nicht so toll und bequem. Ich habe auch eine Dammnaht, denke nicht, dass es da Probleme gibt, wenn man bei jedem Toilettengang die Binde wechselt.

LG

Anne

3

Klar kannst du die Always nehmen :-)


Mein Wochenfluss war auch nicht so arg und ich habe nur Slipeinlagen verwendet.



Why not ?


Alles Liebe

4

Hallo,

ich hatte einen Dammriss I. Grades, habe die Always verwendet und war super zufrieden.
Die sind wirklich angenehmer als diese Riesenbinden.
Seit zwei Tagen nehme ich wieder meine dünnen Slipeinlagen!

LG Susann+Lennart 18 Tage jung#baby

Top Diskussionen anzeigen