Hilft Sex wirklich um die Geburt zu "beginnen". Bei wem war das so?

Hallo!
Frage steht ja schon oben. bin jetzt 39+5 und habe keine Lust mehr. Die Kleine sitzt tief im Becken, lässt sich nimmer zurückschieben laut Ärztin und es könnte losgehen hat sie gemeint...
DANKE!
Grüsse von Manu

1

hallo manu,

also bei mir hats geholfen, aber erst bei 41+1. vor dem et hat weder herzeln noch rotwein etwas getan. tja, sohnemann gefiel es recht gut in meinem bauch...:-p

alles gute und viel kraft fuer die letzten tage (es sind tatsaechlich nur noch tage!) #blume

lg
magnolia

2

Hey manu,

bei mir hat es super geholfen!!!
Beim ertsen Mal gingen die Wehen los, hörten aber wieder auf, beim zweiten Mal ging es dann richtig los.
spermien haben eben Hormone die die geburt anregen!!!

Hat super funktoniert!!!

Also viel spass!!#freu

eine schöne Geburt#liebdrueck

3

Hallo Manu,

also meine Hebi sagt, herzeln kann Wehen auslösen, wenn der Schleimpfopf sich gelöst hat oder schon abgegangen is.
Solange der noch den Muttermund verschließt kannst du herzeln so viel du willst, da wirken dann die Prostaglandine der Spermien nicht.

LG Swee + Krümel 31+2

4

Hallo Manu,

dann mal ran.:-D

Bei mir hats auch geklappt, 1 Tag vor Einleitung, die ich absolut nicht wollte.

LG Jessi mit Maurice

5

Hi

auch wenns bitter ist, alles hilft nur, wenn dein Kleiner eh bereit ist, sich auf den Weg zu machen und seine lauschige Einzimmerwohnung zu räumen...

Am Tag vor der Geburt (40+2) haben wir miteinander geschlafen - ich hab beim Renovieren geholfen (Farbe aufwischen, bin auf allen vieren durchs Haus gekrabbelt), und Abends noch nen Rotwein getrunken (mit dem Kommentar "Scheisse - die will schon wieder nicht!) Um 22 Uhr bin ich dann hundekaputt und ein wenig enttäuscht ins Bett gegangen - um halb 2 ist meine Blase gesprungen - um halb 10 war meine Tochter da...

Aber was nun geholfen hat - der Sex, der Rotwein, oder das Renovieren - KEINE AHNUNG!

LG
Frauke

6

Sperma ist wehenfördernd

ansonsten kann ich auch bewegung empfehlen

ich bin in der 39 ssw wie eine irre treppen gelaufen #hicks


bekommst du denn auch eine akupunktur ?


pr

7

hier!
bei uns hat auch super geklappt. mitm rotwein hinterher.
eigentlich wollten wir nur das gerücht widerlegen, aber dann ging es in der nacht promt los, und helene kam pünktlich am errechneten ET.

viel spaß!

8

bei uns hat es auch funktioniert - 4 tage vor ET hatten wir sex und siehe da, ich bekam starke wehen und hatte 24 stunden später mein baby im arm #freu

9

Kannst es ja mal probieren-ich habe es 3 Wochen lang probiert:-p und mein Mann hat sich zum Schluss echt genötigt gefühlt#schock#schock#schock;-)

Im Ernst:Alle Mittel die so angeblich zzu Wehen verhelfen sollen helfen nicht wenn dien Kind nicht soweit ist.Es gibt den Ausschlag und erst dann wirst du Wehen haben.

Mit Sex bei schwachen Wehen kannst du die eventuell verstärken!


LG Tina

Top Diskussionen anzeigen