Wochenbett Depressionen...der Horror :'(

Ich freue mich auf den Tag an dem ich glücklich bin. Auf den Tag an dem ich die Tür hinter mir zu schlage und eine neue öffne. Ich stelle mir vor ,wie ich in meinem Bett liege und der Wecker klingelt
Ich liege noch völlig verträumt da und die Sonne kitzelt mich an der Nasenspitze. Eigentlich ist mir nicht nach aufstehen, doch wenn ich meine Augen für einen kleinen Moment öffne sehe ich meine süße Maus, wie sie mit ihren Schnuller vor mir steht und mich anlächelt.
Dieses spezielle, schüchterne Lächeln was sie hat. Sie schaut mich an und ich weiß, sie hat mich lieb und ich das gleiche fühle wie sie. Diese tiefe Verbindung….
In jener Wohnung ist alles rein und es stecken keine hässlichen Erinnerungen drin. Beim Spaziergang im Park entdecken wir gemeinsam Schmetterlinge und die schönsten Blumen.Ich versuche mit aller Geduld ihr sämtliche Antworten auf all ihr Fragen über Blumen und die große weite Welt zu beantworten.
“Mensch Mama´ du weißt aber viel” ruft sie mir zu, während sie schon dem nächsten Schmetterling nach jagt. Stolz und mit voller Zuversicht folge ich ihr… mit einem breiten Lächeln in meinem Gesicht. “DAS LÄCHELN”, was ich so lange nicht zeigen konnte. Und mit dem “MUTTERHERZ”, was lange Zeit nicht für meine Tochter schlagen wollte.

Für meine bezaubernde Tochter, die mir jeden Tag zeigt, warum es sich lohnt aufzustehen. *Ich liebe dich Minina*

1



Du hast einen wunderschönen Text geschrieben!

Alles Liebe Euch Beiden! Elanor

4

das ist nett...danke schön.LG

2

Wie schön!!!
Alles Liebe für Euch!#herzlich

3

das ist lieb...danke schön. LG

5

das ist sehr schön, da kamen mir spontan die tränen... #heul#heul#heul

6

oh... mir beim schreiben auch, aber das wollt ich nicht ;)
aber danke schön!!! LG

7

Also, mir kamen jetzt ebenfalls unaufhaltsam die Tränen...#heul#heul#heul
Sehr schön geschrieben...#blume

Alles liebe für euch
Susann(die in der Woche nach der Geburt schrecklichen Babyblues hatte) mit Lennart #baby18 Tage jung

8

danke schön...wünsche euch auch alles gute mit dem kleinen lennart

lg

Top Diskussionen anzeigen