Spruch für Frauenarzt auf Dankkarte

Hallo,

weiß jetzt nicht ob ich hier richtig poste ..

Suche einen Spruch den ich auf die Danksagungskarte für meinen Frauenarzt schreiben kann.

Kennt jemand einen oder was schreibt man da so #kratz

danke und lg bima

1

Hallo bima!

Wir werden dem FA die gleiche Karte mit dem gleichen Spruch drauf geben, die wir allen anderen auch geben.

Hinten drauf kommen eben noch wie bei allen ein paar persönliche Worte...

Liebe Grüße
Ulrike mit Marlene 11 Tage alt

2

hallo,

also bei unseren normalen danksagungskarten stehen nur die daten drauf und so....also kein bestimmter spruch und was schreibt man dem Fa so#kratz

einfach nur danke für die gute Betreuung #augen

3

Hallo bima,

weiß zwar nicht, ob es nicht schon zu spät für eine Antwort ist, aber ich habe auf die Karte einfach zusätzlich 'Danke für die Unterstützung/Hilfe bei der Geburt ' drauf geschrieben.

Gruß,
honey