SEX in der 36.SSW

Hallo an alle werdende Mamis,
habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Betreff. Wie seht Ihr das? Bin mir unsicher,ob das jetzt noch eine gute Idee ist. Ich meine man muss ja nicht Geschlechtsverkehr mehr haben,aber wie sieht es mit Streicheleinheiten aus. Meine Hebamme spricht von Stimulation bei der Dammmassage,welche der Mann auch machen könnte.
Wäre froh,wenn ich Antworten bekäme...
Danke#schwanger

1

Hallo!

Warum solltest du keinen Sex mehr haben dürfen?

Wehen kann Sex (bzw. die Samenflüssigkeit) auch erst auslösen, wenn sowieso alles geburtsbereit ist. Und wenn sich beim Orgasmus die Gebärmutter zusammenzieht, entstehen da auch keine Wehen draus.

Was dir gefällt, darfst du bis zur Geburt tun. Und danach auch wieder, sobald nichts mehr weh tut (aber bitte nur mit Kondom!). #;-) Viel Spaß!

LG
Steffi

2

Hallo!

kann mich Stehvieh nur anschliessen!

Viel Spaß!#sex#schein#freu

lg

melanie mit Nr.3(36.SSW) - und nicht abstinent;-)

3

ich kann mich stehvieh auch nur anschliessen.

Tina die bis zum letzten tag Sex hatte:)

4

Hallo,

ähm, wieso jetzt nicht "richtig" Sex?! Hast Du irgendwelche gesundheitlichen Probleme mit vorzeitigen Wehen, offenem Muttermund oder so, dass was gegen Sex sprechen könnte?! Wir hatten gerade gestern noch schön Sex, bei SSW40+0 - auch in der Hoffnung, dass es ja förderlich sein könnte für die Wehen. Aber es half nischts :-( Werden wir wohl oder übel noch ein bißchen mehr Spaß haben müssen ;-) :-P

Ganz ehrlich, wenn's Dir gut geht und ihr Lust habt, dann macht einfach :-D

Viele Grüße
Sooza (41. SSW, ET+1)