War das der Schleimpfropf??? Gelb??

Hallo ihr Lieben,#liebdrueck

hatte heute zum 2. Mal beim Abwischen auf dem Klo, weissen klaren Schleim mit nem kleineren gelben Brocken drin... #schock

Kann dies der Schleimpfropf sein? Ich glaube aber nicht, oder? Ich dachte zumindest, dass der Schleimpfropf aufeinmal abgeht und auch anders aussieht. #gruebel

Wie gesagt, dass war nun schon das zweite Mal, das erste mal war so vor 4 Tagen rum und genau in gleicher Menge...

sollte es der Schleimpfropf gewesen sein, kann ich garnicht abschätzen wie lange es noch dauert bis die Kleine kommt, war ja schon zum zweiten mal..

Was meint ihr?
lg Angie

1

Hallo Angie :o)

Also viel kann ich dir nicht dazu sagen, ausser:

- der SP muss nicht blutig sein, bei mir war er auch Weiß-Gelblich ohne Blut

- Es kann noch Tage/Wochen dauern bis die Geburt nun endgültig loseht.

Ich wünsch dir alles Gute

J#aha

Top Diskussionen anzeigen