Hatte jemand im St.Joseph Stift in Dresden einen KS?

Hallo ihr Lieben.. Frage steht ja oben...

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet..

Wäre zwar ein großer Zufall aber man weiß ja nie #kratz

Bin dankbar für Infos..

Dickes #danke im Voraus

LG Anja #blume

1

Mh,dann nennt man das wohl großen zufall:-D!mein schatz wurde am 21.07. per NotKs im Joseph Stift geboren!obwohl es eigentlich anders geplant war

LG Doreen + Marvin Joel

2

Hey Doreen.. :-)
mensch, das hätte ich ja nich gedacht.. sehr cool #freu

Warum hattest du denn nen NotKS? .. Wars sehr schlimm?

Ich bin mit den Nerven echt am Ende.. So kurz davor dreh ich irgendwie tierisch ab #schock #schock

Und hast du sonst gute Erfahrung mit dem Joseph Stift gemacht?

Wie war das Wochenbett, und wann konntest du wieder heim?

ganz liebe Grüße Anja

ps:. dein kleiner Schatz ist ja echt allerliebst.. zuckersüß #herzlich

3

naja,die geburt fand ich nicht grad schön!es ging nachts um 1 los,kurz vor 6 waren wir dann im Kh,da waren die schmerzen noch auszuhalten!als es dann gar ni mehr ging,wollte ich was gegen die schmerzen haben,hab ich aber nicht bekommen,da es dem kl. geschadet hätte (???)!wurde dann in den kreißsaal gebracht und dort haben die bemerkt,das der kopf vom kl.in stirnlage war,die nabelschnur war um den hals und die herztöne waren unregelmäßig (er kam auch 3 wochen vor et)!und da es mit der pda zu lange gedauert hätte,hab ich dann halb 10 ne vollnarkose bekomm!
nachmittags um 4 bin ich dann aufgewacht und als wär das ni schon alles schlimm genug gewesen,haben sie mir gesagt,das mein kl. in neustadt is,weil sie irgendwas im kopf entdeckt haben (is aber alles harmlos)geburt war am sa,und mo hab ich ihn überhaupt das erste mal gesehn!
also ich fand die schmerzen schlimm,obwohl ich schmerzmittel bekomm hab!konnt die 1. 2 nächte nur auf dem rücken schlafen,konnt nicht grade laufen.aber ich denk,von den schmerzen ist es bei jeder anders!sonst sind sie dort alle nett,besonders die ärzte1schwestern gibt es paar fuchtige,aber die gibts sicher überall!
die abschlussuntersuchung bei mir und die U2 beim kleinen wurden am 5. tag danach gemacht (Sa entbunden und do untersuchung)konnte dann am do auch heim,obwohl die mich noch da behalten wollten!aber habs nicht mehr ausgehalten!
warum wird bei dir´n ks gemacht?willst du das so?dauert ja nicht mehr lange bei dir!
freu mich,endlich mal jemand aus dd #freu!

liebe grüße doreen

weitere Kommentare laden
9

He du,

ich war zwar nicht im St.Joseph Stift und hatte auch keinen KS, aber da ich gleich dort um die Ecke wohne dachte ich ich sag mal kurz Hallo.

Und ich wünsch dir Alles Liebe und Gute für die Geburt

lg

Nici + Liara Jolin (10 Wochen)

11

Das is ja lieb #herzlich

Dankeschön #blume

12

Huhu,

ich hatte zwar auch keinen KS, habe aber 1995 meinen Großen im Josephstift in DD entbunden :-) und deshalb wollte ich dir auch mal paar gute Wünsche da lassen, alles Liebe für dich!!

Top Diskussionen anzeigen