Fadenfistel, bitte auch Hebi !

Hallo zusammen!

Ich habe lt. meiner Frauenärztin eine Fadenfistel im Dammbereich bekommen, sie sagte wenn es in 2 Wochen noch nicht weg ist muß ich nochmal geschnitten weden #schock #heul.
Nun wollte ich fragen wer hatte das auch von euch und was kann ich unterstützend tun damit der Sch... von allein weg geht, habe keine lust nochmal geschnitten zu werden.

Mache schon immer Sitzbäder mit Kamille.

Achja, habe meinen Sohn am 10.06.07 spontan entbunden, mußte aber geschnitten werden.

danke schon im voraus für die Antworten

LG
Sandra

1

Mach mal lieber Sitzbäder mit Tannolact-Pulver und schmier hinterher Traumeelsalb drauf.

Ansonsten hatte ich in meinen Jahren zwar schon viele Nahtprobleme und auch Sekundärnähte, aber noch nie eine mit Fistelbildung- da kann ich dir direkt nicht mal weiterhelfen.

LG

Gabi

2

Hallo Gabi!

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werd es gleich heute ausprobieren und hoffen das es was bringt.

LG
Sandra

Top Diskussionen anzeigen