wie lange wochenfluss? bzw. -geruch...

hallo

die geburt ist jetzt auf den tag genau 5 wochen her, eigentlich war ich der meinung, der wochenfluss hört so nach 3 - 4 wochen auf... ich hab eigentlich auch nichts mehr richtig, jedenfalls fast kein blut, höchstens mal ein tröpfchen, aber ich finde es riecht immer noch so nach wochenfluss.. ich kann den geruch nicht mehr ab... ist das normal oder sollte das eigentlich schon vorbei sein? #gruebel

danke im voraus für eure antworten!

liebe grüsse
brige mit lisa (3) und sina (5 wochen)

1

Hallo!

Das ist von frau zu frau unterschiedlich. Bei mir dauerte er zum glück immer nur 2 Wochen, dann war alles weg, aber ne freundin hatte ihren über 8 wochen.
Du mußt doch bestimmt bald zu nachkontrolle zun Fa, dann frag da mal nach.

lg nancy

2

Hallo,

bei mir ist die geburt 6wochen her, und dann auch noch per ks, also mit ausscharbung.
trotzdem habe ich immer noch etwas leicht bräunlichen ausfluss der auch noch riecht.

ich bin auch total genervt... hoffe jeden tag dass endlich nix mehr kommt...

es kann aber auch nicht mehr ewig dauern...

lg cona

Top Diskussionen anzeigen