das beste Stillbuch?

Hallo zusammen,

könnt ihr mir mal einen Tip geben, was das ebste Buch fürs Stillen ist? Ich suche eines, wo man auch mal nachschlagen kann: was kann man tun bei Brustentzündung, wie pumpt man ab - wie bewahrt man die milch auf, etc. etc.


Gibts eine Universalbibel fürs Stillen? ;-)

lg nathalie 30 SSW

1

Hallo,

ich hatte ein Buch aus dem "GU Verlag" und das heisst einfach "Stillen". Da werden alle Fragen rund um Thema gut beschrieben und man kann schnell mal nachlesen.

Und dann ist "Das Stillbuch" von Hannah Northop (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben) wohl empfehelnswert allerdings fand ich, dass da auch viel "Überzeugungsarbeit" geleistet wurde und mich brauchte niemand davon zu überzeugen ;-)

LIeben Gruß
Kirsten

2

biete " das Stillbuch" zum Preis von 7€ inkl. Porto/versand an...

3

"das stllbuch" von lothrop und "stillen" von gu-verlag!


lg,berchen

4

Handbuch für stillende Mütter von der LLL

5

Hallo!

Als Frau, die nun seit fast 5 Jahren durchgehend mind. ein Kind stillt und diverse Stillbücher hat empfehle ich ganz klar:

"Handbuch für die stillende Mutter" von der LLL

was auch ganz nett ist ist:

"Ich stille mein baby" von Sheila Kitzinger


lg

melanie mit nr.3(33.SSW)

Top Diskussionen anzeigen