Wenn die FA nichts sieht und man sich einbildet etwas gesehen zu haben 😅

Schönen Tag

Ich was am Montag beim ersten großen Screening. Die Ärztin meinte das sie es nichts sagen kann aber ich habe mir in einen kleinen moment eingebildet ein Mädchen zu sehen. Das hat mich wie ein Blitz getroffen 🙄😬 total blöd, ich weiß, ist aber so. Der Gedanke geht nicht mehr weg. 🤷‍♀️
Im Prinzip ist es mir völlig egal. Aber dieser Blitz lässt mich nicht los 😅 ich versuche alles damit ich diesen Blitz vergesse. Bis jetzt bin ich sehr sehr erfolglos 🤪

Kennt ihr sowas?

1

Huhu,

Ich kenne sowas nicht.
Bin immer zu aufgeregt beim US dass ich kein Geschlecht erkennen würde, zumindest bisher nicht.

Vielleicht geht es mir am 30.4 wie dir 😄

Ich fürchte, du musst dich gedulden, und immerhin ist deine Trefferquote 50%

Lg💐

2

Wie weit bist du denn genau?

3

Heute bin ich bei 14+4 und bei der Untersuchung wurde ich auf 13+ 5 vordatiert.

4

Vielleicht meinte deine FA mit „nichts“, dass eben nichts zu sehen war zwischen den Beinen. Also nichts was nach Junge aussieht? So hat meine sich damals ausgedrückt und mich damit voll verwirrt 🤣 Erst beim nächsten Termin hat sie sich deutlicher ausgedrückt 😅

5

Nein das was bevor sie zum schallen begonnen hat. 🤷‍♀️
Aber am 19ten bin ich wieder bei der 2ten Untersuchung und hoffe das der Arzt was sagen kann.

6

Ist ja auch noch früh. Selbst meine Jungs haben sich so früh noch nicht gezeigt. Ab der 20. Woche ist es aussagekräftig.

weitere Kommentare laden