Seht ihr was ES 8/9

Thumbnail

Ich brauche mal Meinungen 🤷‍♀️ Seht ihr was?
Ich bin bissl verzweifelt, jeden Monat die selbe hibbelei und taufrisch bin ich nun nicht mehr 😂
Danke für eure Meinung dazu

1
Thumbnail

Nochmal unbearbeitet

2

Hey du...
Auf dem bearbeiteten sehe ich etwas aber hier auf dem leider (noch) nicht. Ich drücke dir die daumen dass es wird ✊🏻🍀

3

Ich bin so voller Hoffnung das es keine VL ist. Das was ich da auch sehe kam innerhalb der Ablesezeit, ist nach dem trocken aber kaum noch sichtbar. Wobei ich wieder anfange überall Striche zu sehen.
Danke für deine Meinung 😊

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.

Ich sehe den Hauch und drücke die Daumen 💐

9

Guten Morgen 😃
Danke für die Rückmeldung 🙏

10

hey hey,
ich sehe leider nix. Versuch es in einpaar Tagen noch mal. :-D

Viele Grüße