Baby hat sich nicht eingenistet😔

Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade so traurig.. ich hatte letzten Samstag positiv getestet,hatte aber leichte Schmierblutung und bin zum fa..seither ist mein hcg um die Hälfte gesunken und sie hat nix im us gesehen😔sie meinte dass es die nächsten Tage ausbluten wird..ich bin so traurig

1

Oh Mann. Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich hoffe das du bald wieder nach vorne blicken kannst. 🤍

2

Es ist so ein Schlag ins Gesicht,wenn man sich schon so schwanger fühlt..danke für deine lieben Worte ❤️

7

Tut mir Leid! 😔
Ich kann dich gut verstehen!! Ich hatte es jetzt leider auch zwei Mal hintereinander! Und auch vor meinen beiden letzten Schwangerschaften jeweils ein Mal!
Jetzt bin ich wieder schwanger mit Baby Nr. 5 und hoffe, dass diesmal alles gut geht, komme morgen in die 8. Ssw 🌺💕

Liebe Grüße!

3

Och! Das tut mir leid! Ist mir letztes Jahr auch passiert, und einen Monat später hat es dann geklappt ❤️

Nimmst du Progesteron? Würde bei der Einnistung super unterstützen! Kannst mal deinen Arzt fragen.

Wünsche dir alles Liebe und Gute ❤️ drücke dir die Daumen, dass es bald klappt 😘

LG Sabine mit Sophie (5 Wochen) ❤️

4

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte..
Ich frage sie mal nächste Woche wegen dem Progesteron..jetzt habe ich die Blutung fast überstanden 😔
Du machst mir Mut
Wie gehst du mit der Angst um,wenn du es auch mal erlebt hast? Liebe Grüße

6

Ja, bitte frage nach! Kann für die Einbeziehung seht wichtig sein! Überhaupt mit unserem Alter...

Angst..,naja, ich bin einen Monat später wieder schwanger geworden, und das Ergebnis liegt gerade an meiner Brust und nuckelt wieder einmal ... ♥️♥️
Ich habe es irgendwie dann gar nicht mehr an mich rangelassen. Die Symptome die ich damals hatte, habe ich auf eine verschleppte Bauchgrippe geschoben. Ein „es hat geklappt“ habe ich mich nicht mehr reingesteigert. Und vor allem habe ich nicht mehr vor Überfälligkeit getestet! Erst als ich drüber war habe ich erst getestet!

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen 💕
LG Sabine

5

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich kann dir nachfühlen. Das hatte ich die vergangenen zwei Zyklen exakt so wie du.
Das stimmt einen schon nachdenklich.
Meine zweite Zyklushälfte scheint auch zu kurz zu sein, daher habe ich jetzt Progesteron bekommen und warte nun auf meinen Eisprung 🧐 Heute ist schon ZT 18 und es tut sich nichts 😕
Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus!! 🍀