Ist das positiv????

Thumbnail

Ich bin gerade etwas baff. Hab aus Lust und Dollerei an ES+11 getestet, da ich so null Symptome hab, also nicht einmal meine übliche PMS und zack!
Ist da etwa eine zweite Linie oder hab ich einen Knick in der Optik???

1

Hallo, des Bild ist ja net sehr scharf, aber ich sehe was. Würd sagen der is positiv.
Mama hoch 3

3

Ja das scharf zu bekommen war nicht gabz einfach. Ich versuchs morgen noch einmal 🙈

2

Der sieht positiv aus, teste morgen erneut, dann müsste er deutlicher werden.

Schon mal leise herzlichen Glückwunsch!
🍀

4
Thumbnail

So! Heute gleich mal zwei.
Ich sollte echt nicht so früh testen, aber die Ungeduld... 🙈

5

Also ich sehe die Linien und sage schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

6

Ich sehe auch auf beiden Tests eine schwache Linie 😍 und sage auch vorsichtig ❤- lichen Glückwunsch 🍀🥰

7

Herzlichen Glückwunsch :-) positiv :-)))

8
Thumbnail

OK das ist jetzt wirklich eine klare Aussage 🙈

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🤗🍀❤