Es + 13

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich schleiche mal aus dem Ovuforum zu euch um euch um Hilfe zu bitten 😊
Ich bin 36 und versuche seit gefühlt ewiger Zeit schwanger zu werden (nicht mein erstes).
Ich hab diesen Zyklus einiges durch mit den ganzen blöden Tests. Heute Mittag wollte ich anschließend einen Test machen um für mich alles abzuhaken. Und was passiert... - siehe Bilder. Bin dann frühen Nachmittag noch zum Bahnhof um mir dumm wie ich bin nen Clearblue Digi zu holen (schwanger/ nicht schwanger Anzeige) den natürlich gleich gemacht, Logo nicht schwanger.
Oben das sind Onesteps mit Mittagsurin. Soll ich mich so getäuscht haben und das sind nur VL‘S? Habt ihr Erfahrung bzw. seht ihr was ich sehe 😅 ich drehe wirklich noch durch hier.

1
Thumbnail

Soll ich mich so täuschen?

2

Guten Morgen, ich sehe auch etwas. Vielleicht ist es noch zu Schwach für einen digitalen. Wobei ich auch bei ES+14 mit nem diggi mit wb positiv getestet hab. Aber das is ja bei jeder anders. Die 2 Tage zuvor hatte ich mit nem einfachen getestet der schwach ne 2te linie zeigte. Drück die Daumen 🥰 . Vielleicht ist es auch nicht richtig durch gelaufen. Mmh.