Hämatom 11ssw und Herzaktionfrage

Hallo ihr Lieben,
ich bin ziemlich fertig. Ich bin Montag mit starken Blutungen ins KH. Dar war alles mit dem
Baby ok. Blutungsursache unbekannt.‘ich habe einen Tropf bekommen, Magnesium und Utrogest.
Gestern wurde ich blutungsfrei entlassen. Heute musste ich wieder rein, weil ich wieder Blutungen bekommen habe. Diesmal hat die Ärztin ewig gebraucht, das schlagende Herz zu finden.‚Puls hat sie schneller gefunden und bewegt hat es sich wohl auch. Nur hänge ich wieder am Tropf und das Uteogest wurde verdoppelt.
Achso. Gefunden wurde ein ganz großes Hämatom.
Am meisten macht mir jetzt Sorgen, was mir die Ärztin gesagt hat. Sie meinte in der 11ssw muss die Herzaktion sofort zu sehen sein ☹️
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe so Angst 😭

Liebe Grüße
Melanie

1

Also meine Frage wäre eigentlich, ob es sein kann, das ein Baby in der 11 ssw auch mal so liegt, das es schwer ist, das schlagende Herzchen zu finden?
Lg
Melanie

2

Du Arme, das klingt furchtbar. Wie geht es dir denn heute? Wurdest du noch mal untersucht? Ich meine, wenn das Baby sich ordentlich bewegt hat, dann ist doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass mit dem Herz auch alles in Ordnung ist?

3

Hallo, ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen.
Mir geht es gut. Dem Baby auch! Zum Glück. Ich war so erleichtert. Und das Hämatom scheint langsam kleiner zu werden.
Lg
Melanie