Bin nun auch hier...4tes Kind

Hi an alle Mamis hier 🤗,

ich bin ganz frisch schwanger und nun hier.
Ist meine 4te Schwangerschaft, letzte war um dieses Zeit 2015.
Heute bin ich ES+15.

Periode 7.03
ES 12.03 mit Ovus getestet
SST ES+13 Positiv getestet

Was denkt ihr, ich bin ja in der 4ten Woche so herum. Ab wann zähle ich dann die 5te Woche. Hab das damals auch nie gescheckt wie es gerechnet wird😵‍💫

Hier sind auch paar Mamis frisch schwanger, oder?

Hier mein Zeitblatt noch:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/935099

Grüsse latti

1

Hallo 😉 herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute 5+3 ssw. Ich rechne es so , bin jetzt gerade 5+3 ssw also eigentlich 6. ssw .. wenn ich 6+1 bin dann bin ich in der 7. ssw.. also ich weiß nicht ob das richtig ist , aber so hab ich es gelesen 😂🙈 vielleicht weiß es einer besser , oder ich rechne richtig. Dir alles gute 🍀👍🏼

2

Bin ich dann heute dann 4+0? Also 5 SSW?🤔

3

Dankeschön 💓 alles aufregend 🥳

4

bei 4+1 zb bist du quasi einen tag über der 4. woche, also in der 5. woche. so rechnet man das :-D

5

Hallo, wenn dein Zyklus 28 Tage hat, bist du heute vermutlich 4+1.

6

Hi, also ES war vermutlich am ZT 11/12.
In der Kurve bei urbia wird der ZT 12 glaube ich angeben. Hatte sie angehangen.
Letztes Mal war hatte ich bei ZT 11 den ES und danach genau 14 Tage später Periode (25 Tage)
Jetzt war wohl 26 Tage. Wäre heute NMT
Grüsse latti

7

dann bist du vermutlich schon bei 4+3, also auch 5. Woche :) Alles Gute dir!

8

Ich bin 5+3 und auch mit meinem vierten Kind schwanger 🤰🏼.

LG cat

9

Oh schön, bist du entspannt? Wann hast du dein ersten Ultraschall?

10

Ich hatte ihn am Mittwoch. Man hat natürlich nur den Dottersack und die Fruchthöhle gesehen. In zwei Wochen (dann bin ich in der 8. SSW) darf ich wiederkommen.

Entspannter als vor dem US bin ich schon. Trotzdem ist noch die Furcht, dass das Herz nicht schlagen könnte. #schwitz

weitere Kommentare laden