HCG zu niedrig :(

Gerade war ich zur zweiten Blutentnahme bei meine Gyn. Montag war die erste. Ich hab also gefragt, ob der Wert von Montag vielleicht schon da sein.
Die Arzthelferin sagte:" ja, den haben wir gestern bekommen. Er ist bei 58,6."

Bums.

Laut Rechner bin ich heute 5+1, war Montag 4+5.
Also ist er viel zu niedrig.

Die CB mit Wochenbestimmung haben am 21.2. und auch am 28.2. noch 1-2 angezeigt...


Schwangerschaft Nummer 3...ich hatte beim ersten Test am 21.2. noch so ein gutes Gefühl....und jetzt...wars das wieder....

Ich bin 37, war mit 35 das erste Mal schwanger und habe unsere Tochter bei 21+0 tot zur Welt bringen müssen....

Dann haben wir ein Jahr probiert, wieder schwanger zu werden, es hat bei Versuch Nummer 12 auch geklappt. Aber leider nach 4 Tagen mit positiven Tests kam dann die Mens.

Jetzt Versuch Nummer 14 und wieder diese unfassbare Enttäuschung.

Ich glaub Ich lass es einfach. Meine Nerven machen das nicht mehr mit.

Ich kann einfach nicht mehr.

😣😔


Danke fürs Zuhören 🙏❤️

1

Huhu, dass tut mir sehr leid für dich. Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich habe hier schon des öfteren gelesen, dass auch mit niedrigen HCG Wert es positiv ausgegangen ist. Habt ihr mal über KiWu Klinik nachgedacht? Bei uns hat es auch etwas gedauert. Steht alles in meiner VK.

2

Lieben Dank 🙏❤️
Ja, ich hab auch so viele positive Geschichten schon gehört, aber irgendwie passiert das doch nur den anderen 🥺
Nicht falsch verstehen, ich habe immer viel Hoffnung. Wir alle auf der Kiwu-Reise. Aber gerade fühlt sich alles so schwer an.

Wir waren schon in zwei Kliniken, ohne Befund.
Eine IVF ist für Sommer angedacht, aber gerade fühle ich mich so erschöpft....ich kann mich nicht Mal mehr über einen positiven Test freuen, das hätte ich nie gedacht.

Ich weiß, ich werde mich wieder beruhigen und weitermachen, aber heute hab ich nur Kopfweh und Herzschmerz.


Danke für deine Nachricht und alles Liebe Dir ❤️🙏🍀

3

OMG du hast so viel schon durch 😱
Hab gerade deine VK angeschaut.

Es tut mir so leid, dass du so einen schweren Weg hast, bzw hattest.

Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut ist und du bald ein gesundes Kind im Arm halten wirst 🙏🍀❤️

weitere Kommentare laden
4

Ach Mensch, du Arme. Das tut mir wirklich leid und ich verstehe gut, dass du nun erstmal traurig und erschöpft bist und nun vom negativen ausgehst.

Allerdings ist es noch zu früh, die Hoffnung zu verlieren. Ich kann mit den HCG-Werten nicht so viel anfangen. Was ich so gelesen habe, ist die Range ja auch sehr weit. Hauptsache, es steigt und das weißt du erst, wenn die Werte von heute da sind. Warte ab.

Und zu den CB Tests mit WB kann ich nur folgendes sageb: bei mir hat er eine Woche später weniger, nämlich nur noch 1-2 statt vorher 2-3 angezeigt. Ich war total erschüttert. Laut meiner Blutwerte spricht aber momentan alles für eine intakte SS. 🤷‍♀️ Will sagen: manchmal läuft es holprig und verrückt, gerade zu Beginn.
Ob meine Geschichte gut ausgeht, weiß ich noch nicht. Aber es war mir eine Leere: in der SS herrschen eigene Gesetze! Sicher ist nur, dass nichts sicher ist.

Also tu dir was gutes, lass alles raus. Morgen ist ein neuer Tag und es geht weiter. Ich wünsche dir ganz viel Glück! 🍀

5

Lieben Dank für deine Nachricht 🙏❤️

Ich glaube, da ich vor 2 Wochen das erste Mal positiv getestet habe, ist 58 wirklich sehr viel zu niedrig :(

Aber ja, ganz sicher weiß ich erst, wenn die Werte von heute da sind.
Ich hoffe, da kommt morgen schon was.

Oh manno...ich wünsche dir so sehr, dass es mit deiner SS gut weiter geht und du am Ende Dein Wunder in den Armen halten und aufwachsen sehen darfst 🙏🍀❤️

Alles Gute

7

Das ist sehr lieb, danke dir. Das wünsche ich dir auch!

Berichte dann gerne, was das Ergebnis der zweiten Blutuntersuchung ist.

LG ❤

weitere Kommentare laden
6

Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Ich drücke dir Daumen und wünsche dir viel Kraft.

8

Ganz vielen Dank 🙏❤️