Zu kleiner Embryo ohne Herzschlag

Ich war soeben beim FA. Der Embryo war knapp 2mm statt wie erwartet ca. 8mm.
Nach einer MA in der 11ssw natürlich nicht sehr erfreulich. Der FA will in einer Woche noch mal nachschauen, meinte man könne noch ein klein wenig hoffen, ich hatte das Gefühl er klang selbst nicht so optimistisch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat es dann auch noch geklappt mit einem zweiten Kind?

1

Wie weit bist du denn? Ist Tag des ES sicher bestimmt?

2

Eigentlich wäre ich gemäss letzter mens bereits 6+6.
Kommte auch bereits relativ früh positiv testen... also an ZT 25 oder 26ig... daher kann es nicht ganz sooo verkehrt sein... 😔 er konnte knapp 2mm messen heute. ☹️ Sollte ja ca. 6mm sein.

3

Hm. Ich bin leider wohl eher nicht die richtige, um dir Mut zu machen (bereits 5 FG), aber es gibt immer eine Chance...ich drücke dir die Daumen, dass das Kleine einfach ein Spätzünder ist. Ich habe es ehrlich gesagt immer gespürt, wenn was nicht in Ordnung war.

4

Oh je, ich kann gut verstehen, wie es dir jetzt geht, kenne die Situation. Wenn deine Frauenärztin sagt es gibt noch eine kleine Hoffnung, dann sehe ich das als gutes Zeichen. Gerade in der Frühschwangerschaft ist doch jede SS anders. Du scheinst am unteren Ende der Range zu sein, aber mit viel Glück macht dein Kleines diese Woche einen fetten Schub und nächste Woche sieht es schon ganz anders aus!

Dieses Warten und Hoffen ist das Schlimmste, da habe ich leider auch keinen guten Rat. Außer: irgendwann ist die Woche rum, und dann hast du Gewissheit. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!