CB Monitor vor NMT

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch mal fragen ob von euch jemand den Clearblue Monitor benutzt hat um schwanger zu werden? Wie verlässlich war der bei euch bezüglich ES? Und hat damit auch jemand schon vor NMT positiv testen dürfen?

Danke euch schon mal für eure Antworten 🙂

1

Huhu ich hatte den auch benutzt und er ist wirklich sehr zuverlässig hatte das auch öfters mit anderen ovus verglichen und hat immer übereinstimmt . Ich habe 2x vier Tage vor Nmt positiv getestet

2

Sehr verlässlich.

Es+11!

3

Hallo xylina,

ich bin mit dem CB Monitor beim zweiten versuch (also im zweiten Zyklus) schwanger geworden. Im ersten Zyklus mit CB hat er mir gar keinen ES angezeigt (vermutlich hatte ich auch keinen ;-) ) Allerdings hab ich nicht vor NMT getestet weil ich es gar net auf dem Schirm hatte das ich Schwanger sein könnte ;-) ich war schon 4 Tage oder so überfällig als der erste Test positiv war.

LG Hexe2608 & #ei 13+5

4

Huhu,

Bei mir auch 3x zuverlässig an es +11 schwanger angezeigt.

Lg

5

Absolut zuverlässig, zumindest hier, ich habe den schon eine Weile in gebrauch zur Zyklus Kontrolle und jetzt für kinderwunsch. Hat immer gestimmt.
Heute Es+1😂

7

An ES+1 aber der OVU Teststick nicht der SS-Test oder? 😳

6

Sehr verlässlich
Heute Es+2

8

ES+2 OVU angeschlagen oder? SS-Test wäre doch noch viel zu früh oder irre ich mich? 🤔😳

9

Jo. Ovulationstest war positiv.
Test frühestens in 10 Tagen

weitere Kommentare laden
18

Ich habe ihn benutzt, nach 4 Jahren Üben im 3. Zyklus schwanger geworden. Der Eisprung war 4 Tage später als normal, ohne den Monitor hätte ich das so genau nicht mitbekommen. Kann das Ding empfehlen, auch wenn er sehr teuer ist, vor allem die Tests, und immer sehr viel Müll produziert.

19

Ach so, und er hat an ES+12 positiv angezeigt.

20

Die Eisprungbestimmung war bei mir immer sehr zuverlässig. Aber ich konnte erst am NMT positiv testen. Das Ergebnis ist heute 5 ;-)