Wie genau kann Gyn den Eisprung voraussagen?

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern posititv gestestet und freue mich unheimlich.

Allerdings zeigt der CB Digi nur 1-2 an. Die Gyn (Kinderwunschklinik) hat mir an ZT 8 gesagt, dass sie glaubt, dass der Eisprung ZT 9 oder 10 sein wird, hat US gemacht und Blut abgenommen. Ne Woche später meinte sie, dass die Blutwerte auch dafür sprechen würden.

Da ich nun aber schon bei ZT 27 bin, gestern ZT 26, wäre 1-2 ja doch recht niedrig, oder?
Auch der 10er von presense war gestern nur schwach.

Testamed 20er heute einen gut sichbaren Strich, aber nicht grell, also definitiv heller als die Kontroll-Linie.
Ich füg das Foto mal an.

Ich meine...klar...die Gyn ist Profi, wenn sie das sagt, dann wird sie wissen warum. Aber kann es denn eventuell sein, dass es doch nicht gestimmt hat?

Ich bin von meinen Empfindungen frühestens bei ZT 13, tendenziell ZT 15 mit Eisprung dran gewesen (ZS und Tempi).

Könnt ihr mich beruhigen?

Im Dezember hatte ich bereits eine biochemische und hab jetzt natürlich n bissi schiss, dass ich doch mit der Mens rechnen muss.

Ich fühl mich schwanger, hab auch andere Symptome, also ich bin nicht so super panisch, aber komisch find ichs trotzdem und würde mich über Eure Meinungen und Erfahrungen freuen.

Lieben Dank <3

1
Thumbnail

Bild vergessen... Sorry

2

Die Intensität der Linie ist keine Indikation der Konzentration des HCG in deinem System. Das kann allein der FA durch eine Blutprobe bestimmen.

3

Der CB mit Wochenbestimmung war an ZT 26 auch "erst" bei 1-2....
Also wäre ja HCG unter 154 gewesen, wenn ich richtig recherchiert habe

🥴

4

Also auf die Anzeige vom CB digi kannst du nicht wirklich gehen. Und ich denke der zeigt die Wochen nach ES an. Also 1-2 würde bedeuten 3.-4. SSW. So kann man eben auch rechnen.
Aber allgemein schaut der CB digi nur wie die HCG konz ist und die kann unterschiedlich sein je nach Urinmenge und Tageszeit.

Der Gyn kann mit Ultraschall und Hormonmessung sehr genau sein.
Bei mir war es sehr genau. Hatte aber auch alle 2 Tage Ultraschall aufgrund eines Zyklusmonitoring.

5

Lieben Dank für Dein Feedback 🙏♥️

Leider war der Blutwert erst bei 58, drei Tage später bei 29 und zwei weitere Tage später hat die Blutung eingesetzt.

😔

Bisher hatte der Digi in so fern recht, als dass wenn er bei mir (nur bei mir) an NMT bei 1-2 ist, dass es nicht geklappt hat und zu einem frühen Abgang geführt hat.


Das war im Dezember so und im März jetzt leider auch.


😔

6

Wann mein ES am Ende wirklich war, weiß ich aber tatsächlich immer noch nicht....

Die Gyn hatte Anfang Februar lediglich einmal Blut abgenommen und ein Mal US gemacht.

Also wahrscheinlich nicht sonderlich aussagekräftig