Wie schwer in der 35 woche

Hallo liebe Leute.
Wollte mal fragen wie schwer euer Baby in der 35 Woche war/ist. Mein Frauenarzt sagt immer das unser Mäuschen zu klein ist für die Zeit. Sie liegt jetzt bei 2000g in der 34+2. Liebe Grüße

1

Ich war am Montag bei 35+2 zum Ultraschall und es wurde ein Gewicht von ca 2700-2900 geschätzt.
Geschätztes Gewicht zur ET = 3500g.
Aber jedes Kind ist doch unterschiedlich 😉

2

Hallo,
bei mir war es in der 35 SSW bei ca. 2.400g. Heute war ich grad wieder (jetzt 38. SSW) beim Arzt und das Krümelchen wird auf 3.400g geschätzt. Da es immer nur ungefähre Werte sind, würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen, du hast ja noch ein bisschen Zeit und in den letzten Wochen nehmen die meisten Babys auch noch mal etwas mehr zu.

3

Unsere Jüngste war immer zu groß und schwer. Also das genaue Gegenteil und erblickte an 34+3 mit 3110 g und 51 cm das Licht der Welt.

4

Ich war diese Woche bei 31+6 beim Arzt und meine Kleine wurde auf 44cm und 2115 Gramm geschätzt.
Mein FA sagte das würde gut passen für die Woche.

VG,
Laura

5

Wir sind 34+0 und angeblich bei knapp 2000g. Da hat noch keiner etwas gesagt und ich gehe auch jede Woche zur Dopplersonographie ins KH. Er ist nicht groß, dass wissen wir. Sind wir aber auch nicht und sonst ist er absolut in Ordnung.

Ein Arbeitskollege meines Mannes ist vor 5 Wochen Vater geworden, ein Mädchen mit 5200g. Das möcht ich weder auf die Welt bringen, noch herum tragen. Da nehme ich das kleine und leichte Kind.

6

Ich war grad bei 34+4 und die kleine hatte 1800gr.werden jetzt wöchentlich kontrolliert.

7

Mein Kleiner wurde bei. 34+0 auf 2.200 - 2.500 g geschätzt und kam an 35+0 mit 3.100 g als Frühchen zur Welt. Ich glaube, das ist nicht wirklich eine genaue Angabe .