Wer ist mit über 40 durch ES auslösen und GVnP schwanger geworden?

Hallo, Wir üben seit 10 Monaten für Nr. 5!
ich habe mich schon durchchecken lassen. Werte sind alle ok. AMH 2,6
Einziges Problem: die#schwimmer meines Mannes konnten nach 24 Stunden nicht mehr gradeaus schwimmen. Ob sie das 6, 12 oder 18 Stunden können weiß ich aber nicht. Es wurde nur einmal nach 24 Stunden kontrolliert. Er nimmt seit 2 Monaten Folio Man und ab sofort Q10.
Ich selbst nehme Myo-Inosistol, Vitamin D, Q10 und trinke Babytraum Tee.
Aufgrund der #schwimmer Situation hatte ich gehofft mein KiWu Arzt schlägt mir vor den ES auszulösen. Da ja wohl nach etwa 36 Stunden der ES ist, könnte man den #sex besser planen.
Habe auch über Letrozol nachgedacht, aber auch da ist der Arzt eher skeptisch da ich ja grundsätzlich ES habe.
Vielleicht war hier jemand in einer ähnlichen Situation und hat durch Auslösen und GVnP Erfolg gehabt?
Und wenn ja hat das der normale Gyn gemacht oder KiWu Arzt?
Bin gespannt!
Gruß Aprilmama

1

Ich habe heute ganz frisch positiv getestet. Bin 42 und das war mein erster Zyklus mit Letrozol.

2

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wurde der ES auch ausgelöst und hast du nur Letrozol genommen?
Ich würde das eigentlich auch gerne probieren, aber ein bisschen Bedenken habe ich wegen der Mehrlingsgefahr#zitter Habe schon Zwillinge!
Und mein Arzt im KiWu hält das eh nicht für nötig.
Suche mir grad eine neue Praxis!
Alles Gute!

3

Beides. Letrozol ab Tag 5, ausgelöst an Tag 11.
hatte keine Nebenwirkungen und scheint ja zu helfen 😀

weitere Kommentare laden
4

Letrozol ist eher dafür bekannt hauptsächlich Einlings Schwangerschaften zu erzielen, während Clomifen und Puregon etc. die Zwillingsgefahr erhöht😉Liebe Grüße und viel Glück 🍀

5

Danke! Das beruhigt!:-)

7

hi! bei mir hat es 4 wochen vor meinem 40. geburtstag geklappt - mit ovitrelle. mein freund ist allerdings 35 und somit der jugendliche part bei uns ;) bin jetzt bald im 8. monat :) alles gute!