5 ssw Es zieht im muttermund 😬

Kennt ihr das?
Ich durfte gestern mit dem cb positiv 2-3 testen 🥰
Aber ich mache mir einen Kopf, weil es in der scheide zieht und drückt und sticht ! Ich bin 36 ob das nun am Alter liegt ? Aber ich kenne das nicht ...musd ich mir sorgen machen?
Nächte Woche darf ich zum Ultraschall...

1

Ich bin aktuell in der 17+6 ssw mit dem 8. Wunder schwanger und hatte das in der Frühschwangerschaft auch , kannte ich vorher auch nicht ,
die SS verläuft bis jetzt aber bestens 😊

3

Ach wie schön , ich bin mit dem 9 wunder schwanger 🥰 das beruhigt mich , ich dachte schon was das nun ist odrr ob ich es verliere

5

Das ist ja schön das 9. Wunder 😊
Ich werde am Sonntag 42 und dachte auch das die SS nicht gut gehen wird weil es am Muttermund so gezogen und gepiekst hat , kannte ich so nicht, kam auch bis zu 10 ssw immer mal wieder, aber zum Glück dann nicht mehr täglich

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch frisch schwanger :) 4+1 bei mir zieht es auch etwas. Unterleib Schmerzen. Und Ausfluss. Ständig renne ich Zim Klo weil ich Angst habe das Blut dabei ist. Ich bin 36 Jahre jung

4

Ja kaum trinkt man was , kommt es wieder raus 🤣

7

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 , ich bin ca 4+5 und auch ganz neu hier. Das ziehen hält sich in Grenzen bei mir , nur schmerzen meine Brüste.
Meine größte Sorge ist das es diesmal bleibt (36 Jahre). Renne immer aufs Klo u hab Angst das Blut dabei ist (im August hatte ich einen frühabort). Ich muss Montag wieder zum bluttest und hoffe das der hcg wert von 133 gestiegen ist. 🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen