Einfach mal meine Freude teilen

Thumbnail Zoom

Hach Mädels,

ich mag einfach mal meine Freude mit euch teilen.

August 2019 habe ich mir 38 Jahren einen tollen kleinen Jungen geboren. Wegen unseres Alters, wollten wir bald ein Geschwisterchen auf den Weg bringen.

Im April 2020 wurde ich mit 39 Jahren wieder schwanger, was leider mit einer MA und Ausschabung endete. Ich war am Boden zerstört und wollte den Kinderwunsch eigentlich begraben.

Wir trauten uns und ich wurde wieder schwanger. Nach einer Fehlgeburt ist man nicht mehr so unbeschwert und ich hatte grosse Angst. In der 5.SSW hatte ich donnerstags leichte Blutungen und habe nur geweint. Am Freitag musste ich zu einer Vertretungsärztin, die mir keine Hoffnung machen wollte, es wäre ja keine Schleimhaut aufgebaut. Man nahm Blut ab für den HCG. Am Montag nochmal. Dienstag rief die Praxis an, ich solle Mittwoch vorbei kommen. Man sei alarmiert. Der Hcg sei 10fach überhöht. Natürlich googelte ich und dachte, es könnte Krebs sein. Wieder eine Nacht kein Auge zugemacht.

Als ich bei meiner Ärztin sass, fragte sie mich was denn los sei, ich hatte schon wieder Tränen in den Augen, es sei doch alles in Ordnung. Da klärte sich auf, dass die Arzthelferin sich verlesen hatte. Der HCG war wie im Lehrbuch.

Ich durfte noch ein paar Mal öfter zum schallen kommen - nur zu meiner Beruhigung.

Zweimal dachte ich, es sei vorbei. Und heute bin ich 21+6. Meinem kleinen Mädchen geht es gut, die Feindiagnostik war auch sehr zufrieden... Und sie sieht aus wie ihr großer Bruder ♥️

Bild oben ist mein mittlerweile 17 Monate alter Sohn.

Gruss
Muriel

1

Huhu,

Das klingt soooo schön ❤️ und ja die zwei sind wie eins 🙈 musste erst lesen dachte nur von den Bildern es wäre tatsächlich das selbe baby 🙈...

Alles Gute und eine schöne, stressfreie restliche Kugelzeit ☺️

Liebe Grüße S.

3

Super! Alles Gute für Dich!!!

2

Suuuuper schön!!! Alles Gute weiterhin!!

4

Wie schön,das freut mich.
War mit dir übrigens auch 2019 schwanger🤰🏻 :) und mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt geworden 👶🏽🤱🏻💜💙🤎
Ein Geschwisterchen ist auch bald geplant,aber erst Anfang 2022 👶🏽💜💙🤎

Top Diskussionen anzeigen