Wie schnell seid ihr beim zweiten Kind mit Ü40 schwanger geworden?

Hallo!

Habe jetzt schon Respekt dass das Hobeln wieder so emotional anstrengend wird und ich wieder schlecht schwanger werde. Dabei will ich mich nicht verrückt machen.

Ich weiß, jede ss ist anders aber erzählt doch mal wie lange ihr beim zweiten hibbeln musstet bitte.

Erster Sohn ist durch Stimu und Auslösen entstanden. Direkt im 1. Puregon Zyklus. War aber der 11. Üz in Summe inkl. Bs, clomi usw.

LG

1

Ich wurde beim zweiten Kind mit 32 im 5. ÜZ schwanger, beim dritten Kind mit 40 im 3. ÜZ, da hatte mein Mann erst seine Refertilsierung hinter sich. Das erstaunt mich etwas, dass es schon so schnell geklappt hat:-)

Das Alter ist also nicht unbedingt entscheidend. Ich war relativ entspannt zu der Zeit (Sommer, Urlaub).

Alles Gute!

2

Oh, das ist ja spannend!

Na dann bin ich ja mal gespannt...

11

Hallo! Also ich wurde schnell wieder schwanger... mit 39, 40, 40... leider 3FG... doch seit einem halben Jahr habe ich die FA gewechselt-FA mit TCM... jetzt bin ich 4+3 und jetzt wird es klappen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich hab mein erstes Kind mit 42 bekommen (ICSI) und bin dann nach knapp einem Jahr auf natürlichem Weg wieder schwanger geworden. Leider MA in der 13. Woche. Nach drei/vier Monaten haben wir mit Kryos (noch von der 1. ICSI) weitergemacht und es hat beim 2. Versuch geklappt. Das war 1 1/2 Jahre nach der Geburt und bisher sieht alles gut aus.

6

Alles Glück der Welt weiterhin!! Toll #herz

4

Hallo

Ich war 43 als ich schwanger wurde, hatte 10 Monate gedauert bis es geklappt hatte.
In der 14 SSW dann war es vorbei, MA und es wurde auch untersucht, Trisomie 18.
Hatte recht schnell einen Zyklus wieder, ca ein halbes Jahr danach ging es los....keine Eisprünge mehr, alle 2-3 Monate Mens....
Hormone sind am gehen.
Es wird nicht mehr klappen, denke ich.
Aber dir wünsche ich viel Glück.

Lg

7

Cool, oh je :-( tut mir sehr leid! Schlimm :-((

Kann mir vorstellen qelch Erlösung das nach 10 langen Zyklen war (ich wurde damals im 11. Zyklus schwanger) und wenn man es dann gehen lassen muss - in der 14 ssw, wo man sich vermeintlich sicher fühlt....

Tut mir leid!

5

Erstes Kind mit 42 (war die vierte IVF). Als der Kleine 7 Monate alt war, bin ich auf natürlichem Weg wieder schwanger geworden (im zweiten Zyklus nach seiner Geburt). Zweites Kind kam dann zwei Tage meinem 44. Geburtstag zur Welt 😊.

8

Ganz, ganz wunderbar #herz

Das klingt sehr schön!

9

Wir wollten mit 40 noch ein 3. Kind
Hatte leider 4 FG, wurde aber immer im 2-3 ÜZ schwanger. Die 7. Ss hielt GsD.
Wünsche dir alles Gute

10

Hallo Kindchen2018,

ich habe gestern positiv testen dürfen! Erster ÜZ fürs zweite Kind. Ich bin 41. Mal schauen, was draus wird. Bin total überrascht und dankbar, die Freude ist groß! Dir alles Gute und viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen