Schmierblutung 12. Ssw wieder, auch 7 Ssw, aber alles ok da noch

Hallo,

ich möchte es nur mal rauslassen, was mich sehr beschäftigt:
Gestern Abend hatte ich ein, zwei Tröpfchen braunen Ausfluss in der Slipeinlage. Beim Abwischen auch zart rosa, fast überhaupt nicht sichtbar. Danach bis heute Abend wieder nichts. In der 7. Ssw hatte ich etwas mehr Blutung, bin direkt zum Arzt. Der sagt alles ok, kann von Gebärmutter kommen, da gut durchblutet. Ich solle bei periodenähnlicher Blutung oder Blutung länger als einen halben Tag vorstellig werden. Daher versuchte ich jetzt mal nicht in Panik zu verfallen gestern Abend. Mein nächster Termin ist sowieso morgen Vormittag. Und hoffe das Beste...

Nach schlimmer Übelkeit geht es mir besser endlich und nun wieder das.

Weiß jemand, ob der Arzt eigentlich ein Attest für ausschließlich Homeoffice-Arbeit ausstellen kann? Da ich so ängstlich bin und ab und zu Übelkeit auftritt, wäre ich gerne zuhause.

Grüße und danke.

Top Diskussionen anzeigen