Prothrombin Mutation

Hallo meine Lieben, hat noch jemand diese Gerinnu gsst√∂rung und es ist alles gut gegangen? Habe mein erstes Baby dadurch verloren. ūüė™

1

Hallo ich habe auch diese Gerinnungsstörung.

Also ich habe 3 kinder die ersten 2 Schwangerschaft waren v√∂llig komplikationslos bei der dritten ging es mir von Anfang an irgendwie nicht gut.ich habe fr√ľh eine Pr√§klamsie entwickelt die kleine wurde dann auch fr√ľher geholt.2 wochen nach geburt hatte ich eine Lungenembolie erst danach wurde ich auf den Kopf gestellt und es wurde die St√∂rung festgestellt.

Das ist jetzt 7 Jahre her.nun versuchen wir unser 4 kind zu bekommen....leider 2 mal schief gegangen trotz Heparin spritzen. Ich denke aber das es am alter liegt.

Wichtig f√ľr dich ist das du bei einer Gerinnungsambulanz bist die √ľberwacht dich auch w√§hrend der Schwangerschaft zus√§tzlich und gibt die Empfehlung ob du zus√§tzlich Medikamente bekommen solltest. Zb ab positiven Test Heparin spritzen und wieviel.Bei mir ist es so aber wohl auch weil ich die Embolie hatte. Du wirst dann auch vom Frauenarzt engmaschiger √ľberwacht. Wie das in deinem Fall ist kl√§rst du mit der Gerinnungsambulanz.

Ich w√ľnsch dir alles gute ubd hoffe du h√§lst bald ein gesundes Kr√ľmelchen im arm.

Lg

2

Sorry was ich vergessen hab.

Ich hatte 2 völlig normale Schwangerschaften mit gesund geborenen Kindern und hatte die Störung wusste es aber nicht ..Also ja es kann ohne Probleme klappen und wenn du weißt das du die Störung hast kannst du dadurch vieles nochmal besser machen durch bessere Überwachung, Medikamente usw


Also nicht aufgeben

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen