Schwanger mit 36... 5. Wunder

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🤗,

sind hier gleichgesinnte? Ich freue mich aber habe auch Angst... Wir haben vier gesunde Kinder und letzten Beiden sind 🌈 Babys... Und diesmal wäre es auch wieder eins da ich im September auch wieder eins verloren habe! 😪
"zum Glück" alles ohne AS

Ich möchte mich freuen über unser Weihnachtsgeschenk aber es fällt mir noch schwer...! 😐

Viele liebe Grüße Nadine! 💕

1

Hallo,

ja die ersten Wochen sind ja immer etwas knifflig. Wir erwarten jetzt auch unser 5. Kind, versuche aber, derzeit noch nicht so viel darüber nachzudenken. Bin derzeit bei 6+4 und werde erst im Januar bei FA nachschauen lassen, bis dahin gibt es ja mit den übrigen Kindern genug zu tun ;-).

Wir werden es jetzt auch erstmal niemanden sagen...erst wenn man es siehst. Beim 5. Kind fallen die Kommentare ja dann wohl doch eher anders aus, als bei den ersten zwei Kids. Die Erfahrung haben wir jedenfalls beim letzten gemacht ;-).

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und drücke dir die Daumen!

Viele Grüße

#winke

2

Hallo Tweety und danke für deine Antwort!

Zuerst erstmal herzlichen Glückwunsch! 🤗
Ja, ich kann jetzt "leider" auch nur abwarten aber ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl! 😐

Wir werden diesmal auch warten, denn du hast recht... Die Meinungen fünf Kinder in die Welt zu setzen gehen ziemlich auseinander 🤷🙈
Von Juhu bis asi aber damit kommen wir klar - sind wir mit vieren ja auch schon
..😅👍

Ich habe noch gar nicht beim Arzt angerufen und warte damit auch noch, zum. bis nächste!

Ich wünsche dir /euch auch ruhige und besinnliche Weihnachten! 🎄🌟

Liebe Grüße! 🌺💗

4

Ich bin mit dem 8. Kinder in der 14+6 ssw und ausser mein Partner, meine Kinder und nun auch meine Chefin weiß es noch niemand.
Ja die Reaktionen werden wahrscheinlich nicht so ausfallen wie man es sich wünscht , bei meine jüngsten Tochter vor 7 Jahren hagelte es schon negative Bemerkungen, aber da steht man auch drüber auch Wenn's Schade ist

weitere Kommentare laden
3

Ich bin 41 und aktuell in der 14+6 ssw , hier vor der Schwangerschaft hatte ich auch 2 Abgänge wo einmal eine AS gemacht werden musste.
Die ersten Wochen waren sehr hart, ständig diese Angst.
So ganz entspannt bin ich immernoch nicht, aber es geht mir viel besser 😊
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht 🍀

5

Ich müsste morgen meine Mens kriegen und ich teste jeden Tag wie blöd und heute ist etwas bräunliches am Klopapier - ich befürchte böses!! 😞
Ich kann die Angst nicht unterdrücken....! Die letzten Male hatte ich einen Abgang aber das 🌈 Baby blieb - sind jetzt 3 und 1 Jahr! Ach Mensch, das wäre so schön aber wer weiß warum es nicht sein soll... Und mein Mann ist 50 geworden also müssen wir uns auch eine "Grenze" setzen und nicht auf unbestimmte Zeit weitermachen! Ich fühle mich schlecht! Sry, für die Mimimi Post

Liebe Grüße! 🌺💗

8

Oh man das tut mir leid ich drück euch fest die Daumen das alles gut wird und das das kleine Würmchen sich schön festbeißt 🍀
Vielleicht hat das bräunliche ja nichts schlimmes zu bedeuten, aber ich kenne das von meinen Abgängen fing meist auch mit bräunlicher Schmiere an 😔

weiteren Kommentar laden
11

Huhu
Ich bin gestern 39 geworden und mit den 7.Püppi schwanger. Nach 11 Jahren ein wahrer Nachzügler 🥰
Ich verstehe deine Ängste... ich habe auch aufgrund des Alters von Anfang an Angst gehabt..
Zuerst bis zur 12ssw die "gefährliche" Zeit... dann wars ständig schlechte Träume...dann verging es nach den 2.Großen Screening ...und kam vor 2 wochen etwa wieder... nun Angst das irgendwas schief geht...man liest zu oft hier... das hab ich mir selber mittlerweile verboten Beiträge zu lesen, die schon nach traurigen Erlebnissen aussehen.
Ich hoffe für dich, dass du dich nicht allzu sehr verrückt machst ♡ versuch dich abzulenken.
Wir bestimmt alles gut♡ denk positiv

LG Melanie

12

Huhu... Hoffe du hattest schöne Weihnachten! 😊
Bei mir war's ein auf und ab der Gefühle... Montag vor Weihnachten positiv getestet - wollte meinen Mann überraschen - dann wieder Schmierblutungen gehabt.. Dachte, er wäre wieder zu Ende, wie im September schon! Dann gestern keine Zwischenfälle mehr gehabt, heute einen Hauch! Bin froh wenn ich morgen bei meiner Frauenärztin anrufen kann!! Schrecklich diese Ungewissheit - teste jeden Tag - bis jetzt immer noch positiv 💭 🙈🤷
Für uns gibt's auch nicht mehr so viele Versuche da mein Mann 50 geworden ist...

In welcher Ssw bist du?? Immer schön, Gleichgesinnte zu finden! 😚

Bei mir liegen zwischen Kind 1 und 2 auch 11 Jahre 😅

Liebe Grüße!! 🌺💗

20

Huhu :) ja das stimmt.
Ich bin 30 ssw :)

13

Ich bin auch mit dem 5. Kind schwanger 15+2 wird endlich mal ein Junge

14

Wie? Du hast vier Mädchen?? Wie hälst du das nur aus?? 😅😅😉
Und wie alt bist du?

15

Ja gute frage wie ich das aushalte grins . Ich bin 33. Merke den kleinen noch nicht vllt wegen der vorderwandplazenta

16

Ich bin fast 37 und nach einer Fehlgeburt im Oktober hoffen wir jetzt auf Nr. 8.
Ja, die Sorgen nehmen zu, aber ich habe auch Vertrauen, dass es gut wird.

Bei uns liegen aber nicht zwischen Nr. 1 und Nr. 2 11 Jahre, sondern Nr. 1 ist fast 11 Jahre alt😅

17

Das mit dem Altersunterschied hab ich schon verstanden 😉
Wollte nur erzählen, dass es bei mir, zwischen den ersten Beiden so ist 😊

Ich hab heute einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der hat 2-3 angezeigt, was auch passt aber trotzdem hab ich immer zwischendurch bräunlichen Ausfluss und das verunsichert mich extrem!! Sowas hatte ich noch nie, es sei denn es lief auf einen Abgang hinaus 😐
Morgen darf ich endlich zum Frauenarzt... Mal sehen ob der HCG Wert weiter ansteigt!! 🙏

Liebe Grüße! 🌺💗

18

So meinte ich das auch, also dass es bei uns anders ist als bei euch😉
Ich drück euch die Daumen.

weiteren Kommentar laden
22

Hey
Erstmal Glückwunsch ❤️
Und ja hier... ich bin 36 und frisch ungeplant schwanger mit dem 6ten Kind.
Kann mich aber leider garnicht freuen sondern schwanke noch mit meinen Gedanken hin und her 😥
Dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen