HCG bei 106 suche Zuspruch

Thumbnail Zoom

Nach AS und FG schwanger 🤰🏻 und jetzt bei früher Untersuchung beim gyn ein HCG wert von 106 gemessen.

Die Sprechstunde hat mich nicht zur Gyn durchgestellt , sollte zurück gerufen werden aber die sind wohl seelenruhig ins Wochenende ...

Ich hatte um den 12.11 den ES mit Ovus bestimmt so sicher es eben damit geht .

Sagen wir mal das Einnistung 6-7 Tage gedauert hat 🤮🤔 wie weit bin ich denn jetzt 😰

Auf dem US konnten wir am Mittwoch schon ein kleines Pünktchen Wunder finden - aber warum ist der hcg so niedrig 😣

CG Digi sagt heute 2-3 allerdings Montag schon 2-3 ...

Am 23.11 hab ich mit Digi 1-2 getestet 😢

Ich hab Angst 🥺 und ich hoffe nur jemanden zu finden der ähnliches erlebt hat und alles gut ging..

Ich weiß ihr könnt mich nicht retten - aber es ist alles so aufwühlend....


Auf dem Bild dieses kleine Fröschchen in der oberen Ecke ..

Noch ne blöde Frage 😳🙈 müsste das nicht (ich bin so aufgewühlt das ich nicht mehr denken kann) in so ner Blase schwimmen 🥺😳

Danke euch ...

1

Atme mal ganz tief durch!
Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt musst Du lernen Deinem Körper, Deinem Baby und der Natur zu vertrauen. Ein einzelner HCG Wert sagt überhaupt nichts aus. In dem frühen Stadium der SS musst Du auf dem US auch noch nichts sehen können. Du wirst sicherlich in 2-3 Wochen wieder einen Termin beim FA haben und dann sieht man bestimmt schon einen Herzschlag.
In einer SS wirst Du noch unendlich viel Warten, Hoffen, Bangen usw.

LG Strahleface

2

5.8.2021 wäre wohl ca. der Geburtstermin

4

😍🥰 hach hoffentlich ...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen