Fruchthöhle klein

Thumbnail Zoom

Kann das gut gehen

8+1 fruchthöhle nur 1cm groß
Embryo 1,5 cm mit Herzschlag.

1

Herzlichen Glückwunsch und mach dir keine Kopf, da ist genug Platz, sonst hätte deine Ärztin schon was gesagt!

2

Ich kann nur sagen wie es an 7+4 korrigiert 8+0 bei mir war: Embryo 1.6cm & Fruchthöhle optisch mind. doppelt so groß.

Alles Gute 🍀🍀🍀

3

Hallo,
ich kann dir nur von meiner freundin berichten..... die fruchthöhle war auch zu klein und es endete leider in einer fehlgeburt :-( muss ja bei dir nicht so sein. Ich wünsche dir alles gute.

Lg

7

Bei mir war es leider genauso.
Fruchthöhle zu klein und dann leider in einer Fehlgeburt in der 10 SSW.
Embryo war bis dahin zeitgerecht entwickelt...
Ich drücke dir die Daumen.

8

Wie groß war deine

weiteren Kommentar laden
4

Ich frage mich gerade wie dir Fruchthöhle kleiner sein kann als der Embryo?
Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch??

Und ansonsten würde ich nicht von einem Problem ausgehen, dann hätte die Ärztin ja sicher was dazu gesagt... Oder hat sie es in irgrndeiner Form kommentiert?

LG und gaaaanz viel Glück, dass alles so ist wie es sein soll 🍀

5

Sie meinte wäre komisch. Kann fehlgeburt werden

6

Das ist leider so, aber es kann sich auch noch zum positiven wenden.
Bei mir hat die FA in der 7. SSW keine Fruchthöhle gesehen. Nur etwas im oder nahe am Gebärmutterhals. Meinte ich sollte ins KH. Könnte nicht gut ausgehen. Im KH haben sie 3 Tage lang gesucht und nicht's gefunden, aber HCG Wert ist gut gestiegen. Wollten mich schon da behalten. Am 3 Tag hat er ganz versteckt eine Fruchthöhle mit Dottersack und eventuellen Herzschlag gesehen.
Du siehst alles ist möglich.
Viel Glück

10

Ich drücke dir die Daumen sieht doch nicht unmöglich aus!! Meine FH ist 1 cm und leer bei 6+1. Kopfkino zwischen Freude und Frust hat man bei den Pünktchen, ich versuche wirklich entspannt zu bleiben aber die Gedanken kreisen...sende dir viel Kraft und Positives!

Top Diskussionen anzeigen