Pms schmerzen, dicker Bauch

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern wieder positiv testen.
Hatte in diesem Jahr schon 2 Fehlgeburten, ich hoffe das es diesmal hält und der kleine Krümel sich nicht von mir verabschiedet.
Ich habe allerdings pms schmerzen als wäre meine Periode da. Seit heute morgen ist der Bauch stark gebläht. Luft ist es aber nicht 🤔
Hab aber bammel das die Peri kommt, hatte jemand ähnliche Beschwerden. Sehe aus wie im 5.Monat, was schön wäre ist aber noch ganz frisch...
Muss ab heute auch utrogest vaginal einführen.
LG 😘

1

Hallo 🙋🏻‍♀️ Ich hatte genau das bei meiner ersten Schwangerschaft. Hatte Ziehen im Unterleib als ob die Periode gleich kommt und unheimliche Blähungen. Und genau das hatte ich in meiner 3. (ungeplanten) Schwangerschaft, die leider eine ESS war.....

2

Ohje, das tut mir leid 😔
Danke für deine Antwort
Dir alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen