Noch keinen Herzschlag

Guten Morgeb ihr Lieben, #winke

war heute morgen beim Frauenarzt (ssw 6+3).
Fruchhöle und Dottersack sind zeitgerecht, auch sieht man einen ca. 4mm großen Embryo, aber noch keinen Herzschlag.
Der Arzt meinte das sei aber okay, da alles noch früh wäre.
Aber für die Woche zeitgerecht.
Natürlich mache ich mir jetzt wahnsinnige Sorgen#zitter

Habt ihr schon einen Herzschlag in der SSW?

Vielen lieben Dank für eure Antworten#kuss

1

Hallo
Deine Situation verstehe ich. Mir geht's momentan ähnlich. Ich bin zwar erst SSW 4+4, aber ich habe gleich meinen ersten US und bin wahnsinnig aufgeregt, ob alles zeitgerecht ist.
Soviel ich weiß, ist es nicht ungewöhnlich, dass noch kein Herzschlag zu der Zeit vorhanden ist. Bei manchen sieht man ihn erst in der 8 SSW das Herz schlagen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.

2

Hallo,
bei unseren Zwillingen gab es erst bei 8+x einen Herzschlag, davor nicht. Also Kopf hoch.

Gruß

3

Hallo 😃
Ich war letzten Donnerstag bei 6+4 und das kleine Herzen hat geschlagen 🥰
Und ssl hat es wohl 0,54
Aber laut meiner Rechnung und meinem Zyklus müsste ich schon viel weiter sein😔
Daran sieht man wieder
Natur macht es eben alleine 😃😃😃🥰❤️

Mach dir keine Sorgen ❤️

4

Das sind doch schon mal sehr gute Zeichen! Beim nächsten Termin wird es bestimmt schön schlagen!
Bei mir hat man weniger gesehen gestern. 6+1 und ne leere Fruchthöhle.
Also Kopf hoch! Über dein Ergebnis wäre ich froh 🤗

Top Diskussionen anzeigen