Ich schleiche mich zu Euch rüber...

Guten Morgen,

seit ein paar Tagen teste ich leicht positiv. Der CB mit WB zeigt 1-2 Wochen an.
Ich sollte sicherheitshalber einen Bluttest machen und bekomme heute oder erst morgen ein Ergebnis #zitter#schwitz.

Trotzdem bleibt ein wenig Sorge, dass der Bluttest was anderes sagt als die SSts.
Ich weiss, dass Angst kein guter Ratgeber ist. #nanana

Also sage ich schon mal leise Hallo!

Ich bin 42, hatte vor 10 Jahren meine letzte Schwangerschaft und es hat jetzt im 4. ÜZ geklappt. Diesen Zyklus wurde der ES ausgelöst und ich nehme Femenita.

LG cat

1

Huhu, ich drücke dir die Daumen für einen guten BT. Bist du in einer KiWu, oder wurde über Gyn GVNP gemacht? Lass mal von deinem Ergebnis hören.

2

GVnP bei meiner Gyn 😉.
Das Blutergebnis war positiv, aber noch niedriger hcg Wert. Laut Zyklusblatt bin ich auch erst bei ZT 27.
Also hoffe ich, dass der Wert brav steigt. #zitter

3

Wie hoch war der hcg denn?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen